- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, saubere und preiswerte Unterkunft mit Zimmer, Appartements und Sauna mit Massage nach Termin. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit gastfreundliche niederländische Inhabern. Sehr schön im Winter zum Skifahren, das Hotel liegt sehr nah an 3 Skigebiete, Aineck, Kastchberg, Großeck-Speiereck alle innerhalb von 5- 15 min. mit dem Auto zu erreichen. Im Sommer bietet das Thomatal viele weitere Möglichkeiten zum Wandern und Fahrradfahren, es hat uns sehr gut gefallen und wir haben fürs nächste Jahr sofort wieder reserviert.
Zimmer sind sehr sauber, freundlich eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen da.
Frühstück war hervorragend, es fehlte an nichts. Mittagstisch oder Abendessen wurden nicht angeboten, Abends konnte mann aber eine Kleinigkeit bestellen welche dann frisch zubereitet wurde. Die Getränkekarte war gut und preiswert mann wurde nicht ausgenommen
Sehr gastfreundlich und hilfsbereit, erlebt mann selten so
Hervorragende Lage, das Hotel ist gut zu erreichen, es liegt zentral aber ruhig mit vielen Möglichkeiten in der Nähe was zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr gute Möglichkeiten zum Skifahren, Wandern, Fahrradfahren und Schwimmen in das Erlebnis-bad mit Sauna und Wellness im Tamsweg. Ebenfalls eine schöne Sauna im Gasthof selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Floor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |