Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zufrieden,wuerde jederzeit wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Herzlicher Empfang,sehr freundlich an der Rezeption. Lage und Aussicht einmalig,sehr ruhig gelegen ,Garten eine Oase der Ruhe. Ideal fuer Wellness und zum Ausspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Mix zwischen Traditionel und Modern. Hatten ein Zimmer mit Talblick,der Ausblick einmalig ,weder eine Strasse noch ein Gebaude die Sicht oder Ruhe beeintraechtigt haetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Fruehstueck wie das Abendessen sehr gut Atmosphere immer sehr angenehm. .Wuerde vielleicht beim naechsten Besuch Uebernachtung mit Fruehstueck buchen,damit ich auch das Essen individuel entscheiden kann. ZU dem Hotel gehoert ein urriges Dorfgasthaus so wie man es sich in Suedtirol vorstellt mit sehr guten Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit ging man auf Wuensche ein.Stets sehr freundlich und zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Habe die neue Verbindung mit Sky Alps genutzt und war in einer Stunde 40 Minuten von Hamburg in Bozen. Das Hotel hat mich am Flughafen abgeholt und zurueck gebracht. Kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness mit Beauty einmalig.Selten so gute Behandlungen erlebt.Ob Massagen ,Kosmetik ,einfach perfekt. Innenpool super,Fitness nicht so mein Ding.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2