Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
6 Sonnen für den Besitzer und sein Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Desert Rose Resort ist eine sehr schöne gepflegte Anlage. Das beste am Hotel ist der Besitzer, sprich, dieses Hotel ist nicht Teil einer großen Kette, sondern im Privatbesitz. Während der Corona Zeit, als keine Gäste in Ägypten waren hat der Besitzer alle sein Mitarbeiter behalten und die notwendigen Renovierungsarbeiten deshalb verschoben. Dies ist nicht selbstverständlich und gehört deshalb extra erwähnt. Wir waren uns nach dem Urlaub einig, wenn wieder Ägypten, dann sicher nur im Desert Rose Resort


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Die Möbel sind schon etwas älter, aber da wir nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer waren hat uns das nicht gestört. Das Zimmer wurde immer sauber geputzt. Der Kühlschrank war ein wenig laut, geschenkt. Das einzige Problem das wir hatten, waren die Karten für die Schließanlage. Diese waren in unserem Fall hoch empfindlich und wir haben fast täglich 2 neue Karten gebraucht. Aber da kommen wir auch schon zum Service, vor jedem Block war ein Mitarbeiter der Security, der hat an der Rezeption angerufen und innerhalb von 3 Minuten kam jemand und hat die Karten vorbei gebracht, spitze. Wir haben es vor Ort angesprochen und hoffen, daß sie das bis zum nächsten Besuch in den Griff bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist groß und auch für Vegetarier und Veganer gibt es leckeres. Die Getränke waren hinundwieder zu warm. Da wir keine Fans von Eiswürfeln sind ist das ein bisschen schade. Wir haben immer draußen gegessen, doch es gibt auch einen Raum nur für Erwachsene und einen nur für Familien mit Kindern (witzige Deko) Wir haben auch die drei Al a Carte Restaurants die ohne Aufpreis buchbar sind genutz, das Fischrestaurant El Delphino, den Mexicaner Ranchero und das libanesische Restaurant Fattöosh. Alle drei sind große Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist große Klasse. Jeder ist immer freundlich, zuvorkommend und gutgelaunt. Unsere Lieblingsbar war die Club Soda Bar, mit dem sehr gut deutsch sprechenden A. Azid Awad oder die Sand Bar am Strand mit sehr freundlichen Ahmehd Zahir. Auch Jennifer vom Animationsteam wollen wir stellvertretend für alle Mitarbeiter hervorheben. Auch muß man extra erwähnen, das Personal freut sich natürlich über Trinkgeld, aber zwingend ist es nicht, denn Freundlichkeit gegenüber dem Personal zahlt sich aus, (Bitte und Danke sind leider bei vielen Gästen Fremdwörter, da sollten einige Gäste an sich arbeiten)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wie von anderen bereits beschrieben ca. 10 - 15 min. vom Flughafen entfernt. Außerhalb gibt es eine kleine "Shopping Mall" dort kann man alles kaufen was das Turistenherz höher schlagen lässt. Außer einer Stadtrundfahrt in Hurghada haben wir keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben so gut wie keine Freizeitangebote genutzt. Bogenschießen haben wir immer verpasst, und für Stetching, Zumba und Bauch- bzw Latinotanzstunde war mir einfach zu heiß. Die 3 Pools waren riesig, aber die haben wir nur am ersten Tag genutzt, denn wenn wir ans Meer fahren wollen wir auch in diesem baden und das war aufgrund dieser genialen Lagune einfach klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Christa und Herr Uwe, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage