- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten wieder wunderschöne 18 Nächte im Desert Rose. Von der Pforte, Rezeption, Bars, Restaurants, bis zur Bella Vista haben wir nur nette , fleißige und gutgelaunte Angestellte gesehen. Außer der größte Teil der Animation (Amwer, Mo, Hardy waren gut) ) die mega eingebildet sind und denken sie wären was besseres. Das war mal viel viel besser, jetzt ist es überhaupt nichts mehr, so kann man es ganz abschaffen. Gästebetreuung? Gibt es die noch? Nach 8 Tagen kam ein Anruf ob wir gut angekommen sind, echt jetzt? Früher sah man mal jemanden am Strand und man wurde gefragt ob alles in Ordnung ist, dieses mal in 18 Tagen nicht einmal! Wir die jetzt zum 20sten mal im Hotel waren wissen sich zu helfen..aber andere die zum ersten mal dort sind...waren hilflos!! Es ist nicht die Aufgabe von Repeatern den Neulingen alles zu zeigen!! Aber kein Wunder das "neue" etwas hilflos waren..Managerparty gab es ja auch 3 mal hintereinander nicht!! Keiner hatte eine Ansprechperson!!! Was noch überdacht werden muß ist die Essensauswahl im Palms! Was es gab war gut..aber die Auswahl wird immer kleiner! Selbst in den vorderen "Warmhaltewannen" wiederholt sich die Auswahl! Da muß endlich was verändert werden! Auch an der Sandbar mittags...wenn es schon eine Speisekarte gibt sollten diese Sachen auch da sein bzw angeboten werden können...wenn Thunfisch drauf steht sollte der auch da sein!! Es gibt aber auch sehr viel gutes im Desert Rose.. z.b. der Burger an der Snackbar, Top! Das Le Bistro mit seiner Zwiebelsuppe, Salate und Steak.. ein Genuss!! Auch dort die Angestellten sind top..! Aber nicht nur dort..egal ob im Del Mar, Rangero, Fatoösh (Rami) oder Palm.. alle nett und freundlich. Rezeption - sehr freundlich und kompetent. Security , immer ein nettes Hallo. Auch an der Pforte vorne war immer gute Laune angesagt..immer ein Lächeln und ein winken. Danke auch an den Mann mit der Lampe der alle Gäste über die Hauptstraße hilft. Dieses mal haben wir uns zu 80 % nur in der Sunset Bar und Sandbar aufgehalten. Ali und sein Team mit "Hallo Deutschland" , Said , Ibrahim haben uns nie lange Warten lassen..Danke Jungs!! Auch die Angestellten an der Sandbar haben mehr als einen guten Job gemacht! Immer nett! Haben Mafdy etwas vermisst dort, hoffe er ist im November dort. Auch in der Bella Vista wird immer flott gearbeitet..danke! Großen Dank auch an die Strand und Poolboys, ihr macht einen top Job. Aber einen ganz besonderen Dank an Romany, du warst immer ansprechbar und hast alles zu 100% für uns erledigt. Mehr grht nicht!! Ebenso vielen Dank an Ahmed Aziz! Durch euch wird ein /unser Urlaub zu dem was er war- wundervoll! P.S. Grüße und Dank auch an Taher von Meikel und Selina!! 😁 Wir kommen auch zum 21...22..23...und sicherlich auch zum 24ten mal ...ach- wir lieben das Hotel mit allen Angestellten, so wie es ist!! Wer hier Urlaub macht wird es nicht bereuen!
Waren zum etlichen mal im 6000er. Die Zimmer sind noch nicht renoviert aber immer sauber und gut. Wir lieben den 6000er weil er so Zentral gelegen ist. Klima, Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher...alles funktioniert. Zimmer werden bald renoviert.
Die Restaurants sind sehr gut. Le Bistro ist mega. Rangero ist auch gut. Del Mar ...top! Fatoösh...top!
Der Service ist gigantisch im Desert Rose. Nie etwas besseres erlebt...hier wird dir jeder Wunsch erfüllt!
Etwas außerhalb von Hurghada. Gegenüber vom Hotel sind etliche Läden wo man alles bekommt. Senzo Mall ist 5 Minuten mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab schon mal viel viel mehr von Seiten der Animation...ach ne- die wollen ja jetzt Entertainer genannt werden!!! Abwertend, Mo und Hardy sind sehr gut...aber dann ist leider keiner mehr der diesen Job verdient hätte, sorry!! Da muß einfach mehr kommen!! Mit Bonny, Zaza,Sam und Rian war das noch ne ganz andere Nummer!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam