Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das beste Hotel in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum fünften Mal im Desert Rose und werden wieder kommen! Besonders Osama, Mina und Mohamed, der Assistant Manager von der Lagoon Bar sind mittlerweile zu Freunden geworden. Ali, Said und Ahmed von der Sunset Bar haben uns auch täglich mit leckeren Cocktails und guter Stimmung versorgt. Allgemein sind alle Mitarbeiter im Hotel, vom Gärtner bis zum Manager unfassbar freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und es gibt eine riesige Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Auch die gebotenen Aktivitäten sind super. Tito hat uns eine klasse private Quad Tour und eine private Glasbodenboot-Tour gebucht und Arafat hat uns mit entspannenden Massagen versorgt. Die Roomboys zaubern jeden Tag kleine Überraschungen aus Handtüchern und Blumen, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir kommen nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt täglich hunderte verschiedene Speisen und die Cocktails sind ebenfalls richtig gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Desert Rose ist einzigartig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in wenigen Minuten am Flughafen oder der Senzo Mall. Gegenüber des Hotels gibt es jede Menge Shops und auch die Altstadt ist mit dem Taxi schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt täglich verschiedene Aktivitäten, wie verschiedene Sport Runden, Shows am Abend, Life Musik, Karaoke. Man kann schnorcheln, schwimmen und tauchen und die Kinder werden rund um die Uhr beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage