Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Das erste und letzte mal Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war wow, als wir die gebuchten Zimmer gesehen haben und eingezogen sind war es nicht mehr so toll. Das Essen war ganz und gar nicht unser Geschmack.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die gebuchten Promotion Room Sea View waren eine absolute Frechheit, Der Blick auf den Strand und das Meer war toll aber alles in allem viel zu überteuert. Es war sehr laut, die Duschstange ist meinem Mann auf den Kopf gefallen, das Wasser wurde nicht warm, da war dann Kalt duschen angesagt. Die Zimmer waren sehr alt und abgewohnt. Das Zimmer war dreckig und nicht für uns hergerichtet (Haarbüschel am Boden, Staub wo man nur hin sah). Insgesamt sind wir die ersten Tage drei mal innerhalb des Hotels in andere Zimmer gezogen. Man muss dazu sagen, dass sich die Gästebetreuung sehr bemüht hat das passende Zimmer zu finden. Wir haben dann ein Premium Zimmer bekommen, wo wir dann endlich schlaf bekommen haben aber trotzdem noch Kalt Duschen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meiner Meinung nach gibt es oftmals das gleiche Essen. Frühstück war noch am angenehmsten für uns allerdings Mittagsbuffet und Abendbuffet war dann schon sehr schlecht. Wirklich gute Snacks gab es nicht, jeden Tag Burger und Pommes und alles sehr einseitig. Frisch gepresster Orangensaft 3€ find ich wirklich überteuert. Die Restaurants sind nur darauf aus das man die Dinge bestellt die nicht im Allinclusiv Paket dabei sind. Der Geräuschpegel ist enorm Hoch im Hauptrestaurant. Im DelMar Restaurant wollte man von uns 4€ für ein Glas Wein, allerdings war dieser Wein im AI dabei und nur bei einer Flasche hätte man zahlen müssen. Das Essen im Mexikanischen Restaurant war nicht so besonders, mir kam es vor als hätten man alles nur in die Mikrowelle gestellt und aufgewärmt. Im LeGusto haben sich alle sehr bemüht und waren überaus Gastfreundlich und das Essen hat auch gepasst. Alles in allem sind wir mehr am WC gesessen als zu Essen ;-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich sehr bemüht auf alle wünsche der Gäste einzugehen. Es wird sehr gerne die Hand aufgehalten, egal für was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war super, ca 15 min von Hurghada Flughafen zum Hotel. Es gibt direkt gegenüber der Hotelanlage eine Einkaufsstraße allerdings nicht so super geeignet da man regelrecht belästigt wird von den Verkäufern (sehr aufdringlich)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir das Meer bevorzugen, haben wir keine Zeit am Pool verbracht, allerdings wird das Resort gerade Renoviert und den Olympiapool konnte nicht genutzt werden. Die halbe Anlage war gesperrt und konnte nicht genutzt werden. Es gab Tischtennisplatten und im Wintergarten konnte man Billard und Darts spielen, wir haben meist am Abend die Show angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage