Das Hotel sorgt für Ruhe und Entspannung und mit mit der liebevollen Dekoration überall fühlt man sich an jedem Fleckchen des Geländes wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer im 3000er Block ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber, groß und gemütlich. Im Bad dauert es etwas, bis heißes Wasser aus der Dusche kommt, dafür ist das Bad ebenso ausreichend groß. Der Balkon bietet einen schönen Blick auf den Innenhof und abends kann man von dort den Sonnenuntergang über den Bergen der Wüste bewundern.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Allergien werden direkt beim Check-In erfragt. Die Auswahl am Buffet ist klassisch All-Inclusive-Hotel, jedoch weiträumig verteilt, sodass man nirgendwo lange anstehen muss. Das Service-Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich, ohne den Eindruck zu erwecken, nur auf Trinkgeld aus zu sein. Die Tische werden zügig abgeräumt und kalte Getränke stehen immer sofort auf dem Tisch. Man fühlt sich sehr wohl im Restaurant-Bereich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und vor allem an den Pools, den Bars und im Restaurant herrscht ein fröhlicher und gelassener Umgang untereinander sowie mit den Gäste, ohne dass man das Gefühl bekommt, für jeden Handgriff Trinkgeld bezahlen zu müssen. Auch für Alleinreisende ist dieses Hotel sehr zu empfehlen; man findet sich nicht in unangenehmen Situationen oder aufdringlichen Gesprächen wieder. Die Security ist überall präsent und bei Fragen oder Orientierungsschwierigkeiten immer um Hilfe bemüht. Das Animationsteam ist erfrischend und angenehm anders als in anderen A.-I.-Hotels: unaufdringlich und professionell. Die Shows am Abend haben Qualität und im Team gibt es beeindruckende Sänger:innen und Tänzer:innen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Linda, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer