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Reiner Friedrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • Strand
Desaster-Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Resort. Schon der Check In (14.00 Uhr) verlief merkwürdig. Wir wurden ohne Erklärung in einen seperaten Raum gebracht und konnten erstmal 30 Minuten warten, bis man uns überhaupt mal wahrnahm und unseren Check In vorbereitete. Schlussendlich durften wir mit unseren Koffern durch die Anlage irren, weil uns keiner erklären konnte, wo sich unsere Zimmer befanden. Dazu durften wir unser Gepäck in den zweiten Stock schleppen, währenddessen uns die Angestellten belustigt zuschauten. Im Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass das Inventar mehr als abgenutzt und veraltet ist. Schon bei den Zimmertüren erkannte man div. Einbruchspuren und durch den Türspalt unten konnten Ungeziefer Ein- und Ausgehen. Wir waren trotzdessen froh, im zweiten Stock zu schlafen, da die Bakontüren nicht mehr verriegelt werden konnten. Die Reinigung der Zimmer im Laufe des Urlaubes ließ auch deutlich zu wünschen übrig. Toilettenpapier war eine wertvolle Rarität. Das Hauptrestaurant war die reinste Katastrophe. Eine Atmosphäre wie in einer Großkantine. Tische wurden weder abgeräumt, noch gereinigt. Erst nach mehrmaligen Verlangen wurde das Tischgedeck vollständig gebracht. Das Servicepersonal war ein Desaster. Der Kaffee, heißes Wasser für den Tee wurde beim Eingießen ohne Rücksicht auf dem ganzen Tisch und unserer Kleidung verteilt. Beim Frühstück gab es keine diversen Säfte, außer gegen Aufpreis in Höhe von 3$ erhielt man einen frischgepressten O-Saft. Auch das Essen war äußerst eintönig, schlecht und ohne Mühe zubereitet. Bei der Snackbar zum Mittagessen konnte man beobachten, wie Vögel unmittelbar neben dem Koch in den Zutaten wühlten (Montezumas Rache vorprogrammiert!). Nach sowas wollten wir dort auf jeden Fall nichts mehr essen. Nachdem wir uns im Büro der Gästebetreuung beschwert hatten, wurde uns angeboten im Fischrestaurant "Dolfino", das sich am letzten Abschnitt des Hotels befand, zu frühstücken, was für uns einen Fußmarsch von über 20 Minuten bedeutete. Dafür sollten wir jedoch unterschreiben, dass wir im Gegenzug das Hotel positiv bewerten. Reinste Bestechung!! Wir wurden mehrmals telefonisch zu dieser Unterschrift aufgefordet, die wir natürlich nicht eingingen. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Servicepersonal ausschließlich entweder schlecht gelaunt oder veräppelnd einem entgegentrat. Nur durch Zugabe von täglichen Geldspenden, war der Service für kurze Zeit halbwegs zumutbar. Dazu machten sie einen äußerst unterqualifizierten Eindruck. Wer außerdem auf ein stabiles WLAN-Netzwerk angewiesen ist, ist in diesem Hotel definitiv falsch. In der kompletten Anlage verfügt man über Internet höchstens an den Bars, jedoch auch dort sehr schwach. In den Zimmern weit gefehlt. Schlussendlich würden wir das Hotel nie wieder besuchen oder weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • veraltet und verbraucht. Dringend sanierungs- und renovierungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant, Snack Bar und Fischrestaurant äußerst schelcht! Die anderen Themenrestaurants waren akzeptabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastophal!! Unfreundlich und frech! Nur auf Geldsprenden aus, nicht auf Zufriedenstellung des Urlaubers!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Lage zum Flughafen. Zentrale Lage für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist der Aqua Center (Wolfgang), die tolle Ausflüge aneboten haben, die den Urlaub doch noch etwas verschönert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage