- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große und gepflegte Anlage. Super schöne moderne Lobby. Sehr guter Service und alles nette Menschen. Nicht langweilig und eintönig mit mehreren Restaurants und Bars. Alles unterschiedlich aber immer mit gutem Service. Viel Animation, nicht aufdringlich. Einfach zum Wohlfühlen.
Ein Teil der Anlage ist bereits renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, direkt am Strand. Sehr schön gelegen. Ist aber noch nicht renoviert. Das wussten wir aber vorher. Im Zimmer ist alles was man benötigt und es wir täglich ordentlich gereinigt.
Das Essen ist vielseitig und geschmacklich sehr gut. Man findet immer etwas was einem schmeckt. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Sehr schön fanden wir im The Palm den langen Mittelraum mit den Buffets. Die 8 Räume zum Essen waren rechts und links angeordnet, sodass man immer in Ruhe essen konnte. Die drei Spezialitäten - Restaurant sind sehr zu empfehlen. Schon wegen der tollen Atmosphäre - Fattöosh, Del Mar und Ranchero. Es gibt auch verschiedenen Bars. Das Highlight ist die Bella Vista Bar auf der Insel an der Lagune. Man sitzt da wunderbar und kann zur Lagune oder direkt auf Meer schauen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle sind nett und Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Beschwerden hatten wir nicht.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 min. Kommt darauf an wieviele Hotels angefahren werden. Flughafen ist in unmittelbarer Nähe. Man kann die Flugzeuge beobachten aber es gibt keinen Fluglärm. Ausflugsziele gibt es einige in der Nähe. Haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir nicht alles genutzt. Es gab aber eine Menge Angebote am Strand und an den Pools. Das Abendprogramm im Amphitheater war sehr professionell. Tolle Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam