- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist gepflegt und schön, das Personal ist wahnsinnig nett und aufmerksam. Wir fühlten uns stets willkommen, aufgehoben und konnten durch den tollen Gästeservice die Seele baumeln lasse. Ein besonderer Dank geht an Mohamed Kamal und sein Team im The Palm Restaurant, das Team von der Sunset Bar und das gesamte Team vom Spa und Beauty Salon. Einziger Nachteil ist, dass es im Zimmer kein WLAN gibt, obwohl vieles über die App gesteuert wird. Wir waren dankbar gewesen, wenn dies besser kommuniziert wird.
Nicht alles 100% neu, aber es ist sauber, gepflegt und das Housekeeping ist sehr freundlich und richtet das Zimmer liebevoll her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer