Super Hotel, das Bellavista war eines unser Favouriten Bars. Strand toll angelegt, die Lagune sehr schön und schützt etwas vor hohen Wellen. Einige Teile des Hotels neu gebaut, sehr modern und gemütliche Lounges, wunderschöne Gartenanlage mit Hängematten. Alles lädt ein einfach mal abzuschalten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer selbst waren OK. Wir legen keinen großen Wert auf die Zimmer da wir uns nicht viel darin aufhalten. Einziges Manko war der Lärm während der Nacht in den Gängen. Es wurden die Zimmer leider immer erst bei Ankunft der neuen Gäste auf die Anzahl Betten vorbereitet, und das war auch mitten in der Nacht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet ist sehr gut. Leider ist die Abwechslung nicht großartig. Andere Hotels bieten unterschieldiche Buffet Restaurants an. Aber als Ausgleich gibt es auch 4 Restaurants die man reservieren kann - und die sind hervorragend!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hervorragend
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Lagune super, Schnorcheln möglich - es gibt aber bessere Hausriffs. Für einmal täglich genügts aber zum Schnorcheln
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Themenabende waren TOP - mit Abstand die besten Tänzer und Sänger die wir je in einem Hotel erleben durften mit einem TOP Programm und performance
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Konzerte
Das "The Stage" und die Animateure die die Abende planen sind die großartigsten die wir je in Urlaubshotels erleben durften. Das Programm sucht sondergleichen, die Performance und Gesang den die abliefern ist unglaublich gut - TOP Leistung!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
15min vom HRG Flughafen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Philipp, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team