Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Die Rose von Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Mega. Ich war dort schon zum 3-mal und komme auf jeden Fall wieder. Der Lobbymanager " Adel Hassan" ist sehr nett und erfüllt alle Wünsche. Der Gartenbereich in dem Hotel ist wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war allemale in den Superiorzimmer. Das ist Block 4 und 1. Diese Blocke sind renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fantasisch. Ist für jeden was da und geschmackich top.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter in den Restaurants und Bars sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich möchte das Team vom Shady Morshed im Hauptrestaurant "The Palm" sehr loben. Zum Team gehören Ahmed Ibrahim, Ahmed Wael, Ahmed Ghafour und Abdel Rahman Ahmed. Der Mitarbeiter aus der Soda Bar Mohamed Abo Elwafa ist sehr fleisig, freundlich und nett. Großes Lob and die Servicekräfte der Sandbar "John Zareef" und seine Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen und Hurghada City. Autofahrt ca. 15 Minuten. Über der Straße vom Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist in allen Bereichen sehr gut. Besonders ist uns Anastasia Demidowa aufgefallen. Immer sehr nett und mit einem zauberhaften Lächeln unterwegs. Abendprogramm hervorragend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nadja, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage