Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir bekamen als erstes ein altes abgewracktes, bröckelndes Zimmer mit keinem warmen Wasser. Dieses ist am nächsten Tag getauscht worden. Sozusagen gleiches Zimmer, nur alle Schränke und Bett war weiß gestrichen und warmes Wasser. Man sagte uns dass dieses Zimmer pro Nacht 15,00 € teurer wäre, aber das würde das Hotel übernehmen. Das Essen nicht eines 5 Sterne Hotels angemessen, haben noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen. Das Essen war sehr einfallslos, so wenig Abwechslung habe ich sogar in 4 Sterne Hotels nicht erlebt. Zudem, wir waren schon sooft in Ägypten in Urlaub, immer mit Sonnenklar, noch nie habe ich Darmprobleme bekommen, in diesem Hotel das erste mal. Dann zu den Feierlichkeiten an Weihnachten und Silvester. An Weihnachten hatten wir keinerlei Info erhalten, wie das Ganze vonstatten gehen soll. An Heiligabend fragte uns ein anderer Gast, welche Tischnummer wir hätten. Da haben wir dumm aus der Wäsche gekuckt, wir wussten nichts von Tisch-Reservierungen. Als wir unseren Reiseleiter darauf hin ansprachen meinte dieser. "Wir hätten ja fragen können". Als wir sagten, dass er doch dafür zuständig wäre seine Reisegäste zu informieren, lehnte er strickt ab, da wäre er nicht für da. Für Silvester haben wir dann einen Tisch reserviert. Doch da mussten wir feststellen, dass die Hotelleitung wissen wollte wie viele Flaschen Wein wir trinken möchten, denn diese hätten wir vorab bezahlen müssen, was wir nicht getan haben. An diesem Abend, haben wir dann fest gestellt, dass diejenigen, die ihre Flaschen gekauft hatten den gleichen Wein bekamen wie wir auch, nur in geschlossener Flasche. Die haben alle dumm geguckt. Die Menschen wurden wie Vieh in ein Zelt gequetscht, dass man sich als einzelne Person zwischen den Stühlen nicht bewegen konnte, geschweige durchgehen. Irgendwie ist das doch schon Abzocke von der Hobelführung. Wir sind zweimal in Hurghada gewesen und zweimal Daumen nach unten, aber dieses hier hat allem die Krone aufgesetzt. Die Preise werden immer teurer, doch die Leistungen, immer schlechter. Wir müssen nun überlegen, ob wir dieses Risiko noch mal eingehen und nach Ägypten in Urlaub zu fliegen. Wir sind davon ausgegangen, das Sonnenklar gut auserlesene Orte anpreist, die meisten male war es ja auch zufriedenstellend oder sogar gut bis sehr-gut, Aber dieses mal hätte ich mir gerne dieses viele Geld gespart. Ich bin keiner der nur Fotos macht um nachzuweisen wie beschissen doch der Urlaub gewesen ist. Alle mit denen wir in diesem Hotel gesprochen haben, waren nicht zufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer bekamen wir als vollkommen neu renoviert angepriesen. Mit Dusche und WC. Bett war gut, doch keine vernünftige Bettdecke, nur zwei Laken mit einer Wolldecke dazwischen. im Schlaf haben wir uns in den Laken verwickelt. wir haben verhältnismäßig geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfallslos keine Abwechslung


    Service
  • Gut
  • Das personal hat sein bestes gegeben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt 20 Minuten, Schöne ruhige Bucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war nicht viel da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ludwig, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage