- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, wirkt im ersten Moment sauber und gut strukturiert. Doch wenn mann erstmal Zeit hat und alles genauer betrachtet, findet man Müll in jeder Ecke. Standbereich auch eher dürftig. Essen immer das gleich, sieht nur anders aus. Selbst die al la card Restaurants waren auch nicht das ware, aber dennoch etwas besser. Obacht auf Getränke und co. Ich hatte 6 von 10 Tagen Durchfall. Teilweise nicht motiviertes Bar-personal die gerne mal das Handy bevorzugen, statt aufzuräumen oder leute zu bedienen. Ich kann das Hotel nicht als 5 Sterne hotel weiterempfehlen eher 3 Sterne.
Wer geld in die Hand nimmt bekommt ein besseres zum sonst das ist klar. Aber 2 Getränke in der Minibar pro Tag. Der spiegel wurde in 10Tagen nicht 1 mal gesäubert. Betten wurden jeden Tag gemacht. Alle Geräte wie z.b. Kühlschrank eher 2. Wahl Produkte. Und die Klimaanlage ist Laut.
Jeden Tag das gleiche essen, es sieht nur anders aus. Obacht auf Getränke und co. Ich hatte 6 von 10 Tagen Durchfall. die al la card Restaurants waren auch nicht das ware, aber dennoch etwas besser.
Es kommt drauf an in welchen Bereich man gerade ist teilweise hat man Personal was sich echt mühe gibt. Und dann hat man wieder welche die lieber in der ecke sind und handy gucken etc.
Am Rande von Hurghada. Ortlichkeiten eher schlecht als recht. Wege kaputt Betrüger an jeder Ecke die dir das geld aus der Tasche ziehen wollen. Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten aber dort wollen wirklich alle Hotels hin also überfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuert und wenn man erstmal etwas bezahlt hat muss man hinterher rennen um seine Dienstleistung zu bekommen. Und dann wird das Personal teilweise unverschämt wenn man nach bezahlung 15 min warten mus und die drauf anspricht weil nichts funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam