Dieses Hotel ist bis auf kleine Abstriche unbedingt empfehlenswert. Eine sehr große gepflegte Anlage - gut geführt - mit jeder Menge Abwechslung (Pools, Lagune, Bars, Animation, Restaurants, Abendunterhaltung...).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes gemütliches Zimmer mit Fernseher, Kühlschrank, Safe, Wasserkocher.....usw. Leider waren die deutschen Sender ständig gestört und das WLAN in unserem Zimmer im Block zwei nicht vorhanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war wenig abwechslungsreich, das Hauptrestaurant laut wie auf dem Bahnhof. Das Publikum durchsetzt mit teilweiser Kleiderordnung - naja, aber Trainingsanzüge sind eben auch Anzüge. Es gab vier alacard Restaurants, die waren alle gut und empfehlenswert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Im wesentlichen in Ordnung. Mir manchmal zu aufdringlich und oft sehr Tipp bezogen und wenn ich für jedes "Alles Gut?" einen Euro bekommen hätte , wäre mein Urlaub umsonst gewesen. Aber das ist wohl Ansichtssache, aber mir lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab drei große Pools, davon einer beheizt. Alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Die Liegen und Handtücher ebenfalls sehr sauber. Da gab es überhaupt nichts zu deuteln.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schirme und Liegen ebenfalls in genügender Zahl vorhanden. Strandbars, Handtücher, Abfallbehälter und Toiletten; alles da und ebenfalls alles sehr sauber und ordentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Rolf-Peter, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team