- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage, war aber nicht zu überfüllt, jeder hat sein Plätzchen bekommen, ob am Strand oder an den Pools, das W-LAN wärenoch ausbaufähig, leider sehr schwach und manchen Stellen/Gebäuden garnicht
Tägliche Reinigung, täglich neue Handtücher, "Minibarkühlschrank" mit einer Dose Cola, eine Dose Fanta, ein kleines Fruchsaftgetränk und einer Flasche Wasser nicht immer nachgefüllt worden
Über das Essen gab es keine Beanstandungen, alles schmackhaft trotz Wiederholungen, aber es gab immer genug Auswahl, hatten einen sehr lustigen und kompetenten Kellner, Ibrahim Mohamed, der uns immer freundlich empfangen hat und ab dem zweiten schon wusste welche Getränke wir bevorzugen
Mit dem Service rundum zufrieden, das komplette Personal vom Gärtner bis zur Gästebetreuung immer nett und freundlich, nie für ein freundliches Lächeln oder ein Hallo zu schade
Transferzeit vom Flughafen 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Poolanlagen, für jeden was dabei, Strand mit Handtuchservice (die Liegen wurden nach Wunsch zurecht gerückt und mit Handtuch bespannt), an der Strandbar "Sandbar" gab es ohne große Wartezeiten sein Wunschgetränk, besonders der Strandkellner Mohamed Arafat, der wohl täglich mehrere Kilometer ablief, hatte immer gute Laune,lobenswert bei dem Job.Vom Animationsteam sind für uns Anastasia und Jennifer (Gruss von Torge unbekannterweise zurück) hervorzuheben, mit denen wir sehr viel Spass bei Bocciaspielen hatten und auch so nette Unterhaltungen hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Dirk und Karin, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer