Eines der besten Pauschal-Hotels am Strand von Hurghada! Aber ihr könnt ruhig zu Hause bleiben! Mehr Gäste erhöhen nur die Nachfrage und damit die Reisekosten! ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Habe im Block 1000 in der 2.Etage das Zimmer gehabt. Da ich Knieprobleme habe, hat mir das Treppensteigen schon ein wenig Probleme bereitet. Zimmer war soweit ok. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (3 Softdrinks für eine Person zzgl. ausreichend Wasserflaschen), Wasserkocher sowie Kaffee und Tee vorhanden und jeden Tag aufgefüllt. 2x in 2 Wochen Obstteller bekommen. Das Hotel erneuert jedes Jahr min. einen Block. Der Block ist noch nicht erneuert. Wäre nicht schlecht, wenn er bald dran ist. Dann werden aber erfahrungsgemäß auch die Zimmer teurer...
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Jeden Tag ein anderer Themenabend. Man sollte wissen, dass in arabischen Ländern landestypische Essen angeboten werden(kein Schwein usw.) Es ist aber für jeden immer was dabei. Man muss sich halt anpassen! Personal ist immer freundlich und erfüllt alle machbaren Wünsche.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal ist immer hilfreich und höflich. Natürlich ist auch ein wenig Trinkgeld hilfreich, welches aber nicht aktiv gefordert wird! Und mit ein paar Englisch-Kenntnissen kann man auch mehr als nur kleine Gespräche führen. Bei den Animateuren kann man auch mit Deutsch-Kenntnissen weiter kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Man kann vieles machen (Fitness, Gymnastik, Schnorcheln, Volleyball usw.) Oder wie wir eben intensiv Boccia spielen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team