- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir doch recht enttäuscht von diesem Hotel. Unsere Erwartungen waren, auch auf Grund der vielen positiven Bewertungen, hoch, aber leider wurden wir vor Ort eines besseren belehrt. Auf Grund der weitläufigen Anlage sind die Laufwege doch schon ziemlich lang - vor allem für kleine Kinder. Die Geräuschkulisse in dem Hauptrestaurant ist sehr hoch - zu Stoßzeiten so, dass man sein Gegenüber teilweise nicht verstehen kann. Optisch, ob Empfang, Premiumzimmer, Bella Vista, macht das Hotel einiges her - aber leider ist die Optik nicht alles, wenn andere Sachen darunter leiden.
Nach dem wir unser Zimmer bezogen hatten und feststellten, dass wir mit vier Personen (2 Erw. und 2 Kinder (4 und 10) nur zwei Einzel-Betten hatten, waren wir das erste Mal bedient. Wir hatten schon ein Premiumzimmer gebucht und haben dann für die erste Nacht ein Zustellbett bekommen und am nächsten Tag sind wir dann in ein größeres Zimmer mit vier Betten umgezogen- Bekannte von uns hatten vor Ort das gleiche Problem und auch von weiteren Hotelgästen haben wir das gleiche Problem gehört. Aber das Zustellbett im größeren Zimmer war leider eine Zumutung - nach 3 Tagen war die Matratze bereits durchgelegen. Optisch waren jedoch beide Zimmer klasse- aber das ist nicht das worauf es wirklich ankommt.
Also was soll man zu dem Thema sagen... Ja, man ist satt geworden, wenn man den ganzen Urlaub über Pommes und Nudeln essen möchte - aber alles andere war aus unserer Sicht nicht gut.
Es kam in dem "The Palm" doch sehr darauf an, in welchem Raum man einen Tisch gefunden hat. Der Service dort war sehr sehr unterschiedlich. Der Zimmerservice war stets einwandfrei.
Kurze Anfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir kennen es aus anderen Hotels, dass deutlich mehr Animation, vor allem für Kinder, angeboten wird. Der Rutschenpark ist sehr weit vom Strand entfernt. Wenn man sein Hauptaugenmerk auf Fitness, Krafttraining etc legt, dann ist man dort sicherlich gut aufgehoben - für uns war es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung gemacht haben, aber Ihr Feedback hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten daran, unseren Gästen alles zu bieten, was sie brauchen, und verbessern derzeit unser Buffet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die gleiche positive Erfahrung wie anderen Gästen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam