Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in den Schulferien nicht zu empfehlen. Es ist sehr alt und in die Jahre gekommen, das essen ist immer gleich, kaum Abwechslung. Das schlimmste war das Benehmen der Einheimischen Gäste Vorort. Für Europäer und Kinder war das Essen leider nichts. . Nur der Mexikaner (Restaurant) war sehr gut. Der ist aber nur einmal nutzbar. Hotelanlage wird aktuell wohl renoviert. In den Schulferien zu 80% einheimische Gäste und deren Benehmen ist unter aller Würde. Es wird von den Löffeln am Buffet gegessen, mit den Fingern das Essen herausgenommen und wieder reingelegt und die Mengen von essen.. es wurde soviel auf die Teller Gesicht. Das auf den Tischen kein Platz mehr war. Und dann wurde nur 1/3 davon aufgegessen. Würde ich nicht wieder buchen . Lagune und bar topp. Alle Pools und die poolbar in der Hand von einheimischen. Ständig fäkalien im Pool, weil dort kaum einer/e auf die Toilette geht. Als Frau bist du den bösen Blicken der burkini Frauen ausgeliefert. Von den Blicken der Ehemänner ganz zu schweigen. Beim nächsten mal ein höherwertiges Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach zu alt, nicht 5 Sterne würdig,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur der Mexikaner war lecker, trotz All-inclusive haben wir alle abgenommen


    Service
  • Eher gut
  • War immer gut und Mitarbeiter freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15-20 min. Transfer vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum mitbekommen, gab nicht viel, Fitness am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Chrissi , Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage