Sehr nettes Personal. Nette Gäste, trotz nationaler Unterschiede.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es war eines der unrenovierten Zimmer, in denen auch geraucht werden durfte. Nach einem Tag war der Geruch aber weg. Der Kühlschrank ist nachts viel zu laut. Die Klima funktioniert aber sehr gut (und war entsprechend laut).
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Restaurants und Getränke sind dem Preis entsprechend. Wenn man einen guten Barkeeper findet, sollte man ihn nicht wieder aus den Augen lassen. Wir haben sehr früh Aziz an der Poolbar kennengelernt und er spricht sehr gut deutsch und hat uns super bedient und einen tollen Job gemacht. Lieber habe ich etwas länger auf ihn gewartet, anstatt mich von anderen bedienen zu lassen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auf Wünsche wurde versucht einzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Schnorcheln
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Liegen werden durch das Personal reserviert und müssen dann gegen Trinkgeld "gekauft" werden. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, dass in diesem Resort vieles nur gegen Trinkgeld geht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Gepflegt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgeld für Liegen, ansonsten wird immer versucht, trotz "Premium All Inklusive" ein upselling zu erreichen. Nach gewisser Zeit nervt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Urlauber, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer