- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine ästhetisch ansprechende, sehr gepflegte Anlage mit ausnahmslos freundlichen Mitarbeitern (Gruß an Tiger!), sehr gutem Service , einem tollen Angebot und, wie ich fand, dem besonderen Highlight: der Lagune.
Wir hatten eine Suite, die schön groß war, direkt am Strand lag (5 m) und gut ausgestattet ist. Ein großer Schrank, Kühlschrank, Safe, ein bequemes Queensizebett, alles super. Sie ist nur ein wenig in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist ein Gebläse, das man nachts nicht gut laufen lassen konnte. Das Badezimmer müsste demnächst saniert werden (ist aber sauber und nicht kaputt, aber man merkt, dass es Zeit wird). Die Fußböden zeigen (reparierte) Stellen, auch hier wäre ein Update sinnvoll. Alles in allem ein gutes Zimmer.
Tolle Zusatzrestaurants, ein sehr gutes Hauptrestaurant, sehr schöne Bars, Grills, etc. Alles sehr frisch, sehr lecker, sehr ausreichend! Ultra-AI muss man nicht nehmen, es sei denn man möchte gerne im Bella Vista (dem "VIP-Club) essen. Auch sonst ist Ultra-AI für manche einen Gedanken wert. Als fünfköpfige Familie war es uns zu teuer, als Paar hätte ich darüber nachgedacht.
Absolut perfekt. Alle, wirklich alle, Mitarbeiter sind extrem freundlich und es wirkt nicht aufgesetzt. Gerade im Housekeepingbereich absolut klasse!
Ich trenne zwischen der Lage des Hotels am Meer und der Lage in de Nähe zu Hurghada Downtown: Lage am Meer: exzellent! Eigene (künstliche) Lagune mit tollem Strand, Schnorchelriff direkt davor, perfekt! Lage zu Downtown: etwas abseits, aber Taxis sind billig...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animaionsteam! Zusätzliche externe Partner im Hotel sind sehr nett und haben ein breites Spektrum. Besonders die Tauchschule war klasse (Gruß an Osama!) - sie waren extrem zuvorkommend und fürsorglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungs team