- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist Dicht bis 30ten März im Hotel fest gesetzt. Keinerlei Informationen an die Urlauber wie es weitergeht,Reiseleitung abgetaucht. Essen Katastrophe.
Sauber gemacht auf Arabisch
Gläser wenn man eins hat , unsauber und beim Plastebottel Lippstick lässt grüßen. Tja entweder Leber mit Kartoffelbrei oder Kartoffelbrei und Leber
4mal Kaffee bestellt und jedesmal natürlich nix bekommen
Gut ,kurze Anfahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kamel mit Shaban ist okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Leider wurde am 15. März 2020 bei einem der Gäste im Desert Rose ein COVID-19-Fall vermutet. Der Gast wurde sofort in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Die Testergebnisse wurden am 16. März 2020 veröffentlicht. Infolgedessen war das Desert Rose Resort gemäß den globalen WHO-Bestimmungen und den Bestimmungen des ägyptischen Gesundheitsministeriums verpflichtet, unsere Mitarbeiter auf 10% zu reduzieren. Dies hat zu einer Verzögerung einiger unserer Dienstleistungen geführt, die nicht unseren Standards entspricht, aber eine erzwungene Maßnahme war und außerhalb unserer Autorität lag. Wir müssen alle Anweisungen der WHO und des Gesundheitsministeriums befolgen. WIr bedauern, dass Ihr Urlaub in dieser Zeit geplant war. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen die wahre Erfahrung des Urlaubs im Desert Rose zu zeigen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie und Ihre Familie sicher und gesund bleiben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort