- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Aussenanlagen aber das ist auch alles was es an positiven gibt. Die letzten vier Tage mussten wir auf dem Zimmer in Quarantäne verbringen. Es klappte weder mit der Verpflegung noch mit den Getränken. Es war das reinste Chaos.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel sind alt. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren so laut, dass man kaum schlafen konnte. Bei Wind flog die Zimmertür auf, wenn sie nicht abgeschlossen war. Ausserdem hat sie so geklappert, dass wir immer etwas dazwischen klemmen mussten. Der Fernseher hatte kaum Empfang und hängte sich ständig auf. Das WLAN funktionierte so gut wie gar nicht.
Das Buffet sah auf den ersten Blick sehr umfangreich aus wiederholte sich aber täglich. Die Speisen waren lauwarm bis kalt. Es gab mehre Räume in denen man sitzen konnte, man kam sich vor wie auf dem Bahnhof. Es war extrem laut, keine Deko und Tischdecken auf den Tischen. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft das Glas für 3,00 € reine Abzocke. Der Saft an den Bars war nur in Wasser aufgelöstes Pulver. Das kennen wir von anderen Hotels aber wesentlich besser. In den Spezialitätenrestaurants musste man teilweise bezahlen und der Service war schlecht. Auch an der Bar waren einige Getränke extra zu zahlen.
Reklamationen würde schnell erledigt. Ansonsten war der Service eher mittelmäßig.
Schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel, direkt am Strand und vielen kleinen Shops vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote für Ausflüge. Der Strand war sehr sauber und auch die Pools waren sehr schön. Allerdings waren viele Liegen schon sehr alt und kaputt. Was uns am meisten gestört hat war, dass alle Bars unter freien Himmel waren. Da es noch sehr kalt und windig im März war, könnte man nicht lange draussen sitzen ohne zu frieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Heike, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade. Das erste Gebäude mit den Superior Zimmern ist bereits fertiggestellt. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen taglich wechselnde Gerichte und 7 verschiedene Themenabende. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit unsere 3 a la carte Restaurants jeweils einmal in der Woche, nach Verfügbarkeit, zu buchen. Leider wurde am 15. März 2020 bei einem der Gäste im Desert Rose ein COVID-19-Fall vermutet. Der Gast wurde sofort in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Die Testergebnisse wurden am 16. März 2020 veröffentlicht. Infolgedessen war das Desert Rose Resort gemäß den globalen WHO-Bestimmungen und den Bestimmungen des ägyptischen Gesundheitsministeriums verpflichtet, unsere Mitarbeiter auf 10% zu reduzieren. Dies hat zu einer Verzögerung einiger unserer Dienstleistungen geführt, die nicht unseren Standards entspricht, aber eine erzwungene Maßnahme war und außerhalb unserer Autorität lag. Wir müssen alle Anweisungen der WHO und des Gesundheitsministeriums befolgen. WIr bedauern, dass Ihr Urlaub in dieser Zeit geplant war. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen die wahre Erfahrung des Urlaubs im Desert Rose zu zeigen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie und Ihre Familie sicher und gesund bleiben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort