Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Für mich nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gross und weitläufige Anlage, die Gärtner machen einen guten Job. gänzlich fehlende Hände Desinfektionsmittel. Öffentliche Toiletten sind fürchterlich, es scheint als gäbe es viele und stetig Durchfallerkrankte. Dicke schmutzige dunkle / bräunliche schmierige Ablagerung am Pool insbesondere an der swim up bar, auf Höhe des Wasserspiegels an den Fliesen. Offensichtlich sehr lange ungereinigt, gibt ein mulmiges Gefühl in Bezug auf die eigene Gesundheit. Neu renoviertes Zimmer war sehr schön. Die alten Zimmer hingegen hätte ich nicht akzeptieren können. Liegen soweit okay. Das Hotel im ganzen leider nicht empfehlenswert. Viele Vögel die diebisch aufs Essen sind, Vogelkot überall im Außenbereich, die Kellner kommen kaum hinterher diesen zu entfernen. Tische und Stühle alt und klebrig, im Innenbereich etwas besser durch das Ausbleiben von Vögeln am Tisch und deren Kot. Trotzdem mehrfach kippelige alte Stühle. Kantine ist laut und überlaufen. Zum Meer…. Das eigentliche Highlight… denkste… Rohre führen ins Meer entlang des Steges worüber man einsteigt. Tippe mal auf Abwasser, daher nicht reingegangen. Der Steg selbst wirkt marode und unsicher. Balken sind locker und fehlen zum Teil, insgesamt optisch unsicher. Vorgelagerte Lagune ist trüb, kaum wasserbewegung, schaumbildung, Algen, undefinierbar. daher auch nicht reingegangen. Korallen entlang des Steges und soweit wie weiter weg einsehbar alle tot, Schnorcheln ergibt keinen Sinn. Jedenfalls nicht Vorort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das neu renovierte Zimmer war wirklich schön. Reinigung war okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Flaschenwasser an den Bars nur gegen Bezahlung. Geht gar nicht! Absolute Intransparenz welche Getränke included sind und welche nicht. Es gibt nur einen QR Code der Karten mit kostenpflichtigen Bestandteilen enthält. Keine Karte verfügbar welche transparent zeigt was man im All in Programm erhalten kann. Auch auf Nachfrage keine Aufzählung. Es ging uns nicht darum zu zahlen oder nicht. Wir wollten erfahren was wir im enthaltenen Programm nutzen können. Zb cocktailangebot, liquöre etc. Leider intransparent mit der stetitigen Verneinung bei Nachfrage gezielter Drinks. Einzig die Kellner in der rose bar waren spitze. Wirklich spitze. Super nett und zuvorkommend! Thema essen; Wenig Auswahl insbesondere zu Mittag, Qualität der Speisen empfinde ich als ausreichend, oft gleiche Speisen, geschmacklich nicht berauschend, Fleisch stets knorpelig, Zusammenstellung der einzelnen Komponenten der Gerichte merkwürdig, nicht passend. Außer petersiliensalat und Pommes alles fade, halb trocken, bin total enttäuscht. Esse im Grunde alles, hier totale Enttäuschung! Nudeln und Nudelsosse waren dann leider Hauptbestandteil meiner Mahlzeiten was schade ist. Selbst die Soßen schmecken langweilig. Taugt nichts … Hatten gehofft dass die a la carte besser sind, pustekuchen. Mexikaner war schrecklich, aufdringliche Keller die Zusatzleistungen auf Krampf verkaufen wollen, … nee sorry. Günstiges Essen Hauptsache satt? Pfff… hätte mir selbstverpflegung gewünscht, das war in der Gesamtheit leider nichts…


    Service
  • Gut
  • Check in war freundlich und zügig. Die Keller der Rose bar haben volle Sonnenanzahl verdient. Im Grunde teils teils, überwiegend aber guter Service mit wenigen Ausnahmen. Keller an der swimup Bar sehr unfreundlich leider.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3 Sonnen weil es nicht weit vom Flughafen entfernt ist und der Transfer kurz war. Eigentlich nur 2 Sonnen, da die Umgebung nicht schön ist, nur Fake Stores, nichts los. Nur touristische abzocke. Keine schöne Landschaft, viel Müll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Anni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage