Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet Denise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns kommt dieses Hotel auf keinen Fall mehr in
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns entsprach das Hotel eher einem dreieinhalb Sterne Hotel und keinesfalls fünf Sterne. Die Motivation der Angestellten, bis auf wenige Ausnahmen, war eher unzureichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren, wie auch vorab schon von vielen Urlaubern beschrieben, sehr abgewohnt. Das war uns auch durchaus bewusst. Wenn es denn jeden Tag sauber gewesen wäre, wäre es gerade noch akzeptabel. Da dies aber nicht so war, kann ich maximal drei Sterne vergeben. Die Zimmer verfügen über Dusche, WC, TV und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholte sich leider täglich, so dass man nicht von sehr abwechslungsreich reden kann. Die Lösung im Hauptrestaurant mit dem Buffet in der Mitte war nicht schlecht gedacht, jedoch schlecht umgesetzt. Ein frisch zubereitetes Omelette zu bekommen, war ohne Minimum zehn Leute vor sich zu haben, nicht möglich. Da es ist halt auch die Mentalität, die das Personal entspannt arbeiten lässt. Selbst bei der Gabe vom Trinkgeld heißt es nicht, dass man danach besser oder schneller bedient wird. Das kannten wir bislang auch noch nicht so. Du Atmosphäre hatte den Charakter einer Kantine, in der das Personal auch recht unkoordiniert arbeitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bereits das einchecken hatte einen sehr unpersönlichen und genervten Charakter. Es wurde kurz eine Beschreibung abgegeben, wo sich dann unsere Zimmer befinden. Diese durfte man in der großen Anlage dann selbst suchen. Der Kofferträger brachte kurze Zeit später das Gepäck. Eine Erklärung zum Safe oder wo sich noch offene Restaurants befinden, konnte nicht gegeben werden. Ein erneuter Gang zur Rezeption um den Umgang mit dem Safe zu erfahren, brachte uns leider auch nicht weiter, da es auch dort niemanden interessierte. Wir kennen es aus vorangegangenen fünf Sterne Haus Besuchen, dass man uns dieses erklärt, zumindestens nach Nachfrage. Die Reinigung des Zimmers bezog sich leider nur auf das Betten machen und frische Handtücher hinlegen. Gewischt wurde 1 x und auf den Ablagen und Fernseher konnte man ( auf dem Staub ) schreiben. Da der Putz im Bad von der Decke rieselte, welcher auf dem Spülkasten landete, konnte man auch dort erkennen, dass der Putzlappen dort keinen Einsatz hatte. Schade ☹️


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hatten wir einen angenehmen Transfer von ungefähr 20-30 Minuten. Es liegt halt in der Wüste und wer Hurghada kennt, weiß, dass es vor den Anlagen nicht so sauber wie in den Anlagen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es für jeden Geschmack. Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt und auch die Gartenanlage war stets gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet Denise
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janet, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage