- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt eine schöne und sehr gepflegte Anlage. Aktuell werden im vorderen Bereich der Anlage Zimmer saniert, davon bekommt man aber Richtung Strand überhaupt nichts mit. Im 8000er Block werden seit gestern ein paar Schönheitsreparaturen durchgeführt. Das Personal ist insgesamt sehr nett und freundlich. Im Hauptrestaurant The Palm waren wir fast immer bei Mohamed Kamal, Mohamed Rashad und Ashraf Mohamed. Alle drei immer super freundlich und super nett. Wenn man immer ähnliche Getränke zum Essen trinkt kommen diese auch direkt an den Tisch ohne das man sie bestellen muss 👍 Vielen Dank an das Team! Nachdem mich nach ein paar Tagen Montesumas Rache ereilt hat hat mir Mohamed Kamel auch immer einen "Arzttee" gemacht, eine Mischung aus 3 Teesorten die zumindest den Magendarmtrackt beruhigt. Insgesamt war auch das Essen gut, wir haben immer etwas gefunden das uns sehr gut geschmeckt hat.1x hatte ich einen Fisch der evtl nicht ganz durch war, da habe ich auch nur ein Stück gegessen, vermute aber dass Montesumas Rache daher kam. Leider kam dann auch noch Fieber dazu, also habe ich die Klinic im Resort besucht. An zwei aufeinander folgenden Tagen. Arzt und Pfleger waren sehr nett, kompetent und auch hygienisch. Habe an beiden Tagen verschiedene Medikamente als Infusion bekommen und auch Antibiotika. Die Rechnung war leider etwas heftig, 1.400 €. Die Klinic rechnet aber wohl, wenn der Rückflug nicht direkt vor der Tür steht, auch direkt mit der Versicherung ab. Unsere Zimmer war stets sauber und schön hergerichtet. Ragab A. Mobdy hat das toll gemacht und auch immer schöne Handtuchtierchen gebastelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team