Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes, älteres Hotel mit freundlichem Service
4,0 / 6

Allgemein

Gepflegtes, älteres Hotel, weitläufige Anlage mit überwiegend freundlichem Service und durchschnittlichem Essen. Tip: SIM-Karte für mobile Daten am Flughafen kaufen (ca 6 Euro für 18 GB). WLAN im Hotel schlecht, und dort wird eine SIM Karte für 50 Euro verkauft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und geplfegt, aber altbacken und abgewohnt. Da müsste dringend mal grundrenoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant sowohl vom Essen her als auch von der Präsentation her eher kantinenmäßig als 5 Sterne. Man findet zwar immer was, aber vieles wiederholt sich in kurzer Zeit, manchmal dasselbe mit anderem Namen und anderes angerichtet. Qualität in Ordnung aber nicht umwerfend. Themenrestaurants: Italiener kostet extra, nicht genutzt. Orientalisches und Fischrestaurant eher schlecht. Überwiegend das gleiche wie im Hauptrestaurant, nur anders präsentiert. Mexikaner dagegen wirklich gut und eine geschmackliche Alternative. Leider wurden in den Restaurants Flaschenweine angeboten, ohne darauf hinzuweisen, dass diese extra kosten. Das ist nicht sehr gastfreundlich und fair!


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundlich und herzlich. Ausnahmen gibt es sicher überall. Leider nicht immer sehr aufmerksam. Manchmal war man mit dem Essen fertig, bevor jemand mit Getränken kam. Da hätte ich es mir lieber selbst geholt, was aber wiederum nicht gern gesehen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur etwa 15km vom Flughafen entfernt, dennoch haben Hin- und Rücktransfer über eine Stunde gedauert. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite jede Menge Shops, wo man ständig angequatscht wird von den Verkäufern. Ägypten halt. Ansonsten nichts drumherum. Lage direkt am Meer sehr gut. Jedoch ist die Lagune Geschmackssache. Dort hat man eher das Gefühl an einem Badesee zu liegen anstatt am Meer. Man kann weiter vorne auch direkt am Meer liegen, allerdings dort ohne richtigen Strand. Die üblichen Ausflüge können von hier aus gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Animationsangebote wie Boccia, Yoga, Fitness, Wassergymnastik, Bogenschießen. Es gibt in der Anlage eine Surfschule und eine Tauchschule, die beide extra kosten aber recht gut sind und faire Preise haben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage