- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ist das Hotel schön, weitläufig und die Angestellten sind freundlich. Für einen Badeurlaub ist es gut geeignet. Jedoch müssen wir ein paar Striche abziehen weil es eben auch Dinge gab die uns nicht so gut gefallen haben. Dazu zählt das Essen, welches sehr eintönig und nicht so gut war. Ebenso ist der Activitypool recht dreckig und zeitweise ist die Musik zu laut.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sie waren aber ausreichend groß und immer sauber. Für unsere Zwecke hat es auf jeden Fall gereicht. Was nicht ganz so gut war, waren die zwei Einzelbetten, die wir zu einem großen Bett zusammen schieben mussten. Da die Betten Rollen hatten, drifteten sie Nachts manchmal etwas auseinander. Das Zustellbett war eher eine Holzpritsche mit harter Matratze. Unser Sohn konnte hier jedoch ganz gut schlafen. Die Zimmer sind in quadratischen Blocks untergebracht. Die Innenhöfe sind dabei schön angelegt. Wir waren direkt vorn im 1000er Block und die Wachmänner waren auch stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das WLAN doch recht schlecht und man fällt immer wieder raus.
Leider war das Essen nicht gut. Für die Kinder gab es nicht viel Auswahl und auch bei den Erwachsenen war es eher eintönig. Morgens haben wir drinnen gegessen. Hier ist es jedoch aufgrund der Kuppel extrem laut. Abends haben wir draußen gegessen, hier war alles gut. Der Essen, besonders das Geflügel vom Grill war immer lecker. Und auch die Salat- und Dessertbar waren immer gut bestückt. Das warme Essen war eher langweilig und wenig abwechslungsreich. Ich habe mir hier auch eine schlimme Brandblase an einem extrem heißen Portionslöffel geholt. Wir hätten uns deutlich mehr Abwechslung auch im „The Palm“ gewünscht. Der Grill zwischen Pool - und Strand war Mittags unser Ziel. Hier waren die Pizzen immer lecker und super frisch zubereitet. Für die Kinder gab es hier dann auch Eis.
An und für sich waren alle Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Abends hatten wir mit einem Kellner an einer der Bars nicht so viel Glück. Bei Bestellungsaufnahme lief er einfach weiter, war eher schlecht gelaunt und hat dann auch noch an unserem letzten Abend Getränke verschüttet und ist einfach an die Bar zurück. Er hat weder sauber gemacht noch sonst eine Entschuldigung, obwohl 2 von uns nasse Schuhe und Füße hatten. Der Vorgesetzte hat sich dann bei uns entschuldigt und wir konnten unser letztes Frühstück (eine Reservierung wurde als Entschuldigung angeboten) im „Delfino“ einnehmen, direkt am Strand mit Meerblick. Hier waren alle sehr freundlich. Der Mann der unser Zimmer gereinigt hat, hat sich auch oft erkundigt ob alles gut ist und für die Kids immer mal Handtuchkreationen auf dem Bett gezaubert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Lage ist unweit vom Flughafen. Direkt vor dem Hotel sind einige Läden. Die Lagune ist sehr schön, auch zum Schnorcheln. Für einen Badeurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaften waren sehr großzügig angelegt. Das die Kinder nur im Activitypool mit Bällen spielen durften waren wir dort. Liegen waren alle gut und auch soweit ausreichend vorhanden. Leider war das Wasser im Activitypool doch recht dreckig (Sand, Blütenblätter, Haare etc.) Die Rutschen dort waren auch eher sehr langsam. Der Aquapark hat am meisten enttäuscht. Er ist ganz vorn, eher abgelegen. Der Rettungsschwimmer pfeift in einer Tour. Der Rest an Aktivitäten war ausreichend ( Wasserball, Wassergymnastik, Zumba etc.) Ebenso waren Kickertisch, Tischtennisplatten und weiteres vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Anja, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer