Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cedrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, lohnende Option.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut gepflegtes Hotel, natürlich nicht mit einer deutschen/europäischen 5 Sterneklasse zu vergleichen aber durchweg solide. Überall laufen freundliche Mitarbeiter herum, die sich immer bemühen einem noch einen Wunsch zu erfüllen. Wir hatten besonders Glück weil Samuel sich uns als persönlicher Desk Manager angeboten hat und für alles geregelt hat. Mit dem Versprechen auch eine Bewertung da zu lassen gab es sogar noch ein kostenloses Upgrade ins Superior Zimmer und Late Checkout am Abreisetag. Wir waren gerade mal im Zimmer angekommen, da hat Samuel uns schon eine Nachricht geschickt mit Restaurants die er für uns reserviert hatte. Ein angenehmer Start. Ein paar Änderungen nach eigenen Präferenzen waren aber natürlich auch kein Problem und wurden von ihm persönlich geregelt.


Zimmer
  • Gut
  • Dank des Upgrades hatten wir sogar WLAN im Zimmer. Das ist aber nicht bei allen Zimmern so (Tipp: Die SIM Karten am Flughafen sind vergleichsweise günstig). Das Zimmer ist gut geschnitten und bietet viel Platz. Lediglich ein bisschen besser geputzt hatte es sein können. Nicht falsch verstehen, das war kein Manko, aber das geht auch besser. Rest aber den Erwartungen entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetrestaurant "The Palm" ist echt ordentlich. Da sollte jeder etwas finden. Es gibt 7 Themenabende die sich dann wöchentlich wiederholen. Allerdings überschneiden sich einige Gerichte zwischen den Themenabenden und wir hatten nach 4 Tagen das Gefühl uns "satt gegessen" zu haben. Daher empfehlen wir stark das AI Ultra Paket um auch die A-la-Carte Restaurants ausgiebig zu nutzen. Dann hat man auch bei mehr als 6-7 Tagen genug Auswahl. Die A-la-Carte Restaurants sind zudem noch mal eine ganze Ecke besser.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Das fängt morgens beim Sicherheitsmann vor dem Haus an der einem einen guten Tag in den Start wünscht. Einziger Punkt: Wir haben uns dazu entschieden aufgrund der Magenprobleme die Eiswürfel zu meiden. Ob das sinnvoll ist oder nicht sei dahin gestellt. Zu dem Thema fragst du hier 10 Leute und hast 12 Meinungen. Jedenfalls hat es anfangs garnicht geklappt seien Getränke ohne Eiswürfel zu bekommen. Bei Reklamationen wurden die Eiswürfel einfach herausgefischt. Nach ein paar Tagen haben wir angefangen die Mitarbeiter mit Trinkgeldern zu belohnen, die es hingekriegt haben unsere Bestellungen auch korrekt umzusetzen. Das wurde dann deutlich besser. Letztlich konnten sich viele an uns erinnern und begrüßten mich mit "Mr. No Ice". Dennoch hätte ich es angenehmer gefunden wenn von vornherein die Bestellungen besser geklappt hätten. Ungeachtet der Eis-Vorsicht wurde ich von den Magenproblemen heimgesucht und musste zur Hotel-Klinik. Hier wurde mir dann eine Infusion gelegt. In der Infusion wurden auch Antibiotika verabreicht, die relativ breitbandig agieren. Hier fehlte mir die Aufklärung dazu. Geholfen hat es zwar letztlich, aber ich hätte gerne besser gewusst was mir da über den Tropf gegeben wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage mit eigenem Riff Zugang am roten Meer. Senzo Mall ist direkt gegenüber und das Gelände (und alle Gebäude) werden von einem eigenen Sicherheitsdienst überwacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt's alles. Yoga, Bogenschießen, Party, Show,... Wer hier nur faul am Pool liegt ist selbst schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cedrik,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführe

    Offizielle Hotel Homepage