- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Viel und freundliches Personal. Viele Aktivitäten im Angebot. Die Renovierungen geben dem Ganzen mehr Klasse (Lobby)
Unser Zimmer war sauber und gepflegt, wies aber einige Gebrauchsspuren auf. Der Block soll aber wohl in nächster Zeit renoviert werden.
Ich persönlich mochte die Cocktails und Säfte nicht. Diese werden aus einem Pulver hergestellt was in einem gewissen Kontrast zum Hotel insgesamt steht. Im Hauptrestaurant gibt es viele Gerichte, leider aber mit wenig Abwechslung und die Qualität könnte manchmal besser sein. Das Problem ist einfach wohl 2500 Personen aus diversen Nationen zufrieden zu stellen.
Hier stach Herr Hany F. eindeutig heraus. Im Hotel gibt es im Hauptrestaurant einen Bereich nur für Kinder. Trotz einer gewissen Lautstärke, war Herr F und sein Kollege jederzeit zuvorkommend und engagiert. Eben dies zeichnet ihn aus. Wir haben immer schnell unsere Getränke bekommen und es wurde sich gemerkt was wir in der Regel bestellten. Insbesondere ist der Umgang mit den Kindern zu erwähnen. Wenn die kleinen nach einem warmen Tag durstig waren und entsprechen „gut gelaunt“, ist es eine Erleichterung, wenn der Service sehr gut funktioniert. Seine Leistung war auch der Grund warum wir als Dank diese Rezession schreiben. Danke Herr F.
Es war mein erster Ägypten-Urlaub, meine Frau war letztes Jahr schon ein mal zu Gast im Hotel. Man kann hier eine Menge unternehmen, aber es ist halt sehr „touristisch“.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team