- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, der Service ist erstklassig.Die Zimmer könnten renoviert werden aber da sind sie momentan auch dran.Der Strand ist sauber und auch die Toiletten werden permanent gewischt.Der Service im Restaurant ist hervorragend.Wir bekamen steht’s bei unserem Keller ein Tisch hergezogen.Ohne Bestellungen wurden uns unsere bevorzugten Getränke an den Tisch gebracht und sie sind sehr sehr Kinderlieb.So einen tollen Service haben wir noch nie erlebt.Ein großes Dankeschön an das ganze Team.Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns darauf das Team wieder zu treffen.
Werden momentan renoviert.Das hat es aber auch nötig.Jedoch sind sie jeden Tag sauber vom Roomservice vorgefunden worden.
Es gibt zu jeder Tageszeit essen.von 7-22Uhr.Egal ob das normale Frühstück im Palm Restaurant oder das späte Frühstück an der Sansibar.Die Snaics an der Strandbar waren auch sehr lecker.Können hier nichts ausschließen.Es wird jeden Tag abwechslungsreich gekocht und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es Gibt speziell für kleinere Kinder einen eigenen Speisesaal mit entsprechendem Kinderbuffett.
Super Service im Palm Restaurant. Unsere Kellner Mohamed S. und A.Rahman A. sind Weltklasse.Sobald wir den Raum betraten wurden Tische beisammen gestellt sodass wir immer einen Platz hatte.Kaum gegessen kamen unsere bevorzugten Getränke an den Tisch ohne ein Wort zu sagen.Auf Wunsch wurden uns Magenfreundliche Tee‘s oder auch mal eine heisse Schokolade serviert. Wie loben das ganze Team im höchsten Maße.Ganz herzlichen Dank euch für den tollen Service.
Tolle Lage.Liegt direkt in der Nähe vom Flughafen und somit auch sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Angebote.Es gibt Tennis,Volleyball und viele verschiedene Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerte Frau Sarah, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer