- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine weitläufige und wunderbar begrünte Anlage. Die einzelnen Blocks sind dreistöckig. Es gibt unterschiedliche Pool und eine schöne, windberuhigte Lagune.
Geräumige Zimmer, mit Garten- oder Poolblick, tlw. auch nach hinten (kaum befahrene Straße). Fast alle Zimmer mit Balkon, dreistöckig, Zimmer nur tlw. renoviert, aber stehts sauber. Die Betten sind bequem.
Das Essen ist gut und man findet immer etwas. Die Themenrestaurants sind super, aber man muss sich sofort bei Anreise um Plätze kümmern. Kritikpunkt ist nur die riesige Größe des Hauptrestaurants, es ist einfach sehr laut dort.
Freundliches und immer am Wohl des Gastes besorgtes Personal. Überall wird man herzlich gegrüßt und hält ein kleines Schwätzchen. Roomservice überrascht mit lustigen Handtuchtieren und Blumen. Kritikpunkt: Es sind zu viele Verkäufer und Anbieter von x,y,z unterwegs. Tipp: Oranges Band bei der Handtuchausgabe holen und an den Schirm binden, dann wird es ruhiger.
Ca. 15 Minuten Transfer vom Airport, sehr große Hotelanlage mit vielen Grünflächen. Vor dem Hotel befinden sich mehrere typische Touri-Shops, Apotheken, etc. Die Senzo Mall kann man für 1€ mit dem Taxi anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Sport- und Spielangebote, wechselnd. Highlight ist die Wasserburg am Sonntagmittag (Activity Pool). Einige Animateure sind sehr hilfsbereit und unterhalten sich auch gerne mit dir. Danke an Mariel, dass sie uns immer zum Sporteln motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Tara, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer