Nach Abschluss der Abrissarbeiten und dem Neubau der Hotellobby ist es bestimmt wieder ein Highlight.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren zu dritt (1 Erw. und 2 Kids) im Zimmer im 6000er Block mit einer schönen Aussicht zur Lagune. Im Februar waren wir bereits im Hotel. Das Zimmer ist ausreichend groß und wurde gut gereinigt. Die Ausstattung (Möbel, Betten usw.) ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden. Der Kühlschrank wurde täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt(bei Ultra All In). Im Bad waren reichlich Ablageflächen vorhanden und es wurde gut gereinigt. Leider war die Duschfläche sehr beengt und eine Toilettenbürste oder die üblicherweise vorhandene Toilettendusche zur Reinigung der Toilette fehlte komplett. Negativ war die tropfende, laute Klimaanlage und die nicht zu verriegelnde Balkontür. Eine Reparatur wurde versucht... Ebenso mußte die Zimmerkarte mehrfach an der Rezeption neu programmiert werden. Probleme wurden durch die Guestrelations registriert eine Lösung fand aber nicht statt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Ultra All In dazugebucht und waren damit bei unserem Aufenthalt im Februar sehr zufrieden. Im August eher nicht so... Aufgrund von Baumassnahmen, das gesamte Empfangsgebäude mit Rezeption, Lobby, Shop, Bar und italienischem Restaurant wurden im August abgerissen(Baulärm und Staub am Aquapark und Pool sowie Bar Tropicana) stehen die a la Carte Restaurants nur eingeschränkt und mit reduzierter Auswahl zur Verfügung. Die Reservierung ist aufgrund der wenigen Sitzplätze oftmals nicht möglich gewesen. Das Hauptrestaurant The Palm war zu den Hauptzeiten hoffnungslos überlaufen. Das Essen dort war okay und stand jeden Tag unter einem anderen Motto. Das bereits renovierte Restaurant Il Delfino und die Bar Bella Vista sind sehr gut gelungen und laden zu Verweilen ein. Leider sind die weißen/beigen Sitzmöbel in der Bella Vista Bar bereits nach 4 Wochen durch nasse Badebekleidung und sandige Füßen der Gäste stark in Mitleidenschaft gezogen. Negativ... im Hauptrestaurant war es im klimatisierten Bereich brechend voll. Wir wurden an zwei! Tagen gebeten uns umzusetzen da Tische zu großen Tafeln für arabische Großfamilien zusammengestellt wurden. Das erweiterte Getränkeangebot für Ultra All In scheint im Hauptrestaurant teilweise nicht bekannt zu sein.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war meistens engagiert und aufmerksam. Negativ... die aufdringlichen Verkäufer von SPA-Anwendungen, Friseur oder Ausflügen. Irgendwie wird ein Nein in Ägypten anders verstanden. Bei der Gästebetreuung wurden Probleme registriert insbesondere der nicht möglichen Restaurantreservierung, Lösungen gab es aber keine. Über die Abriss-/Umbaumassnahmen gab es keine Info auf der Website, in der Hotel-App erhält man eine kleine Benachrichtigung. Unser Reiseveranstalter weisst auf Renovierungsarbeiten hin. Dass wir zweimal Aufgefordert wurden unseren Tisch im Restaurant zu räumen da dieser angeblich reserviert sein empfanden wir als ausgesprochen unhöflich, zumal kein Hinweis am Tisch ersichtlich war.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Wir empfehlen Badeschuhe für den Strand/Lagune da im Wasser fiese, stachelige Muscheln lauern. Es tut höllisch weh wenn man drauftritt und die Stacheln gehen schwer raus. Wundervoll sind die Hausriffe links und rechts außerhalb der Lagune.
Beliebte Animation
- Disco & Party
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer