- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Resort, wir sind zum zweiten Mal hier. Wir lieben den Service vor Ort und die Freundlichkeit der Angestellten. Die Lagune und die daraufliegende Bella Vista Bar sind wirklich traumhaft. Für ägyptische Verhältnisse gibt es eine gute Auswahl an Cocktails.
Einige Zimmer sind wirklich sehr alt. Diesmal buchten wir ein renoviertes Zimmer. Aber auch das ältere Zimmer störte uns nicht, da wir uns nur zum schlafen darin aufhalten.
Eine Sonne Abzug geben wir für das Hauptrestaurant, da es einer Studentenmensa gleicht, laut ist und die Auswahl uns nicht gefällt. Die Spezialitätenrestaurants sind jedoch erstklassig. Daher buchen wir gerne Ultra all inclusive. Im Del Mar kann man ein wunderschönes a la carte Frühstück am Meer genießen. Das neue Le Bistro ist wirklich wunderschön geworden und das Interieur und Geschirr sehr stilvoll.
Der Service ist wirklich in jedem Bereich erstklassig. Alle Kellner sind schnell, freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist das Team vom Le Bistro. Die Angestellten sind sehr freundlich und der Service gleicht einem Nobelrestaurant. Besonders zu erwähnen ist Saad Ayman. Auch Ramy (Fatoosh und the Palm) zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Aber das Lob muss wirklich allen Angestellten ausgesprochen werden. Im Del Mar ist das Frühstück ebenfalls wundervoll.
In der Nähe befinden sich sowohl Ausflugsmöglichkeiten, als auch Shoppingmöglichkeiten. Fußläufig in circa 5 Minuten bietet der Cleopatra Basar feste Preise und gute Auswahl. Ein paar Meter weiter (15-20 Minuten zu Fuß) befindet sich die senzo mall. Das Resort liegt direkt an einem wunderschönen Strand mit Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Aber es wird durchweg etwas angeboten für Kinder und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monique, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam