- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits im letzten Jahr hier und sind mit Freuden wiedergekommen. Es ist erstaunlich dass wir sogar wiedererkannt wurden.
Wir hatten ein Zimmer im unrenovierten Block 6000 (das war aber unser Wunsch weil er sehr zentral liegt). Die Zimmer waren immer sauber, die Betten sind top und unsere Klimaanlage war nicht zu laut.
Wir fanden das Essen, wie bereits im letzten Jahr, sehr gut. Meiner Ansicht nach gab es für jeden etwas. Wir hatten zwei Tage kleinere Magenprobleme (wie bereits letztes Jahr) aber das ließ sehr schnell nach und wir konnten das Essen wieder genießen. Das Personal möchte ich noch einmal lobend erwähnen.
Wir waren erneut, wie bereits im letzten Jahr, begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Angefangen an der Rezeption, unser Roomboy, das Personal im "The Palm" war perfekt, ebenso "unser Gärtner" hat uns nach einem Jahr wiedererkannt. Besonders hervorheben möchte ich die Strandbar "Blue Lagoon", ein Top-Service beider Mitarbeiter. Wir hatten am ersten Tag Problem mit unserer Schlüsselkarte, es wurde sich sofort darum gekümmert und danach gab es keine Probleme mehr.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen und die Anlage ist sehr schön angelegt, dafür sorgen eine ganze Menge Gärtner. Es gibt immer genug Liegen und die Lagune ist perfekt für nicht so gute Schwimmer und Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An Freizeitangeboten ist alles vorhanden, die Poolanlage ist toll, aber wir waren immer am Meer. Das Entertainment und die Animation war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer