- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat an sich eine schöne Hotelanlage, jedoch sind die Zimmer Katastrophal. Wir mussten 2 mal das Zimmer wechseln und waren immer noch nicht zufrieden. Bitte beim lesen unserer Bewertung beachten, dass wir zuvor schon einmal in einem 5* Hotel in Hurghada waren und dort wirklich nur gute Erfahrung gesammelt haben, im Vergleich zum Desert Rose.
Total veraltete Zimmer. Die eher nicht so schönen Bilder die hier von Gästen hochgeladen wurden, entsprechen leider der Wahrheit. Wir haben gehofft, dass uns dies nicht treffen würde. (Die guten Bewertungen und schönen Bilder stammen hier meist, von dem beliebten und sanierten 4000 Block, die Stammgäste schon im voraus gezielt buchen. Wenn man sonst keine Ahnung hat und nicht grad Stammgast ist, wird man an eines der eher nicht so schönen Zimmer geraten.) Als wir angekommen sind, haben wir ein Zimmer mit zerkratzen, schmutzigen Boden bekommen. Das Badezimmer sah wirklich schlimm aus. Das Silikon war total kaputt und verschimmelt. Die Fliesen an den Wänden waren total dreckig. An den Wänden hingen noch Haare. Die Spiegel genau so. Wir wollten direkt das Zimmer wechseln. Darauf hin hat man so getan als ob man unser Englisch nicht verstehen würde, wobei wir eigentlich sehr gut englisch sprechen. Sie wollten zuerst nur das Zimmer reinigen, aber wir haben darauf bestanden dies zu wechseln. Wir wurden in ein Zimmer gebracht, was zwei Türen weiter war. Diese Zimmer waren im 6000 Block. Bei dem zweiten Zimmer gab es kaum Unterschiede und es war auch nicht wirklich zufriedenstellend. Jedoch wollten wir nicht noch mehr Ärger machen und dachten uns, dass wir es schon aushalten werden. Leider haben wir uns weiterhin sehr unwohl gefühlt. Man wollte ungern das Bad benutzen. Am Nächsten Tag kamen wir vom Frühstück zurück und kamen in ein stinkendes Zimmer. Der Gestank kam aus dem Badezimmer. Es roch nach altem abgestandenen Wasser gemischt mit Urin. Daraufhin wollten wir wieder das Zimmer wechseln. Diesmal haben wir dies über unseren Reise Veranstalter veranlasst, da wir am Vorabend ja schon nicht ernst genommen wurden. Dieser konnte dies ziemlich schnell regeln. Jedoch wurde uns vom Reise Veranstalter gesagt, dass uns so lange ein Zimmer gezeigt werden würde, bis uns eins zufriedenstellen würde. Dies ist leider nicht passiert. Es wurde uns einfach ein neues Zimmer zugeteilt. Wir sollten unseren Koffer packen und ins neue Zimmer gehen. Sie haben uns die neuen Zimmerkarten gebracht und unseren Koffer in das neue Zimmer gebracht. Wir waren nun im 1000 Block. Das Zimmer sah vom Boden etwas besser aus. Das Badezimmer war leider nur minimal besser und der schlimme Geruch war auch dort zu riechen. Anscheinend wohl normal in diesem Hotel. Wir wollten nicht weiter Ärger machen und sind für den Rest des Urlaubs in diesem Zimmer geblieben. Den Geruch durften wir tagelang weiterhin riechen. Die Reinigung lies auch zu wünschen übrig. Fliesen dreckig, schmutziger Boden, schmieriger Spiegel etc.
Die Qualität der Gerichte ist gut, jedoch wird es sehr schnell eintönig. Es ist immer wieder das selbe. Dies fällt schon am 3. Tag auf. Angeblich gibt es im Hauptrestaurant „the Palm“ täglich ein anderes Thema, aber dies fällt absolut nicht auf. Es war immer sehr ähnlich. Die Restaurants haben wirklich eine schöne Aufmachung. Ps. wir haben die bekannte Magen Darm Krankheit bekommen. Leider höchstwahrscheinlich vom Hotel. Und wir waren schon sehr vorsichtig.
Wir wurden in diese Hotel kaum von den Kellnern und Barleuten beachtet. Wir waren immer freundlich und haben gelächelt. Jedoch haben wir uns wohl nicht genug Service per Trinkgeld erkauft. Ich finde das man sich guten Service bei diesem Preis nicht erkaufen sollte. Grad in der Bar „Club Soda“ lies der Service sehr zu wünschen übrig. Man hat erkennen können wer bevorzugt wurde. Der Service ist immer einfach direkt an uns vorbei gelaufen. Darauf hin haben wir selbst an der Bar bestellt. Dort wurden wir oft ziemlich unfreundlich behandelt. Was allerdings auffällig war: ist das wenn ich als Frau mal kurz ohne meinen Mann als Begleitung irgendwo saß (weil ich grad auf ihn gewartet habe), wurde ich direkt vom Personal beachtet und angesprochen. Sobald mein Mann wieder da war, lies der Service dann auch wieder nach. Unmögliche Einstellung.
Die Lage ist okay. Das Hotel ist ca. 20 min vom Flughafen entfernt und die Senzo Mall ist ganz in der Nähe. Direkt vor dem Hotel ist ein Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Freizeitangebote waren leider alle kostenpflichtig und uns leider zu teuer. (z.B. Billard 10€/h)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jane , Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer