Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Komme gerne wieder
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das bei den Soßen zu den Fleischspeisen z.B. Pfeffersoße, Tomatensoße und ähnliches komisches Wasser verwendet wurde. genau bei der Zubereitung von frischen Salat mit Tomaten, Gurken am Eingang hat alles ein komischen Geschmack gehabt. Vermute das es am waschen mit dem Wasser war. Das gleiche war an der Pasta Stadion. Ich hatte am 2. Tag bis zum Ende Durchfall. Habe meistens am Strand und im Palm gegrilltes nur ohne Soße gegessen. Gefrühstückt habe ich weil ich gerne lange schlafe nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Habe mich nicht getraut was über den schlechten Geschmack zu den verschiedenen Speisen zu sagen. Bei der Befüllung der Minibar war ich als Diabetiker sehr zu frieden. Habe ab und zu ein Euro rein gelegt und Cola Sero auf den Zettel geschrieben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Nach dem langen schlafen, erst mal Kaffee trinken an der Tropika Bar. Dann im Restaurant nur gegrilltes gegessen. Dann Strandbar und die Idylle genossen. Dann eine liege für eine Stunde genutzt und dann zur Bar Bella Vista den Sonnenuntergang genossen. Abends was gegrilltes . Dann irgendeine Bar besucht. Das Delfino war das beste und das Essen habe ich gut vertragen. Sonst einfach nur einfach faul sein.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Sonstiges

Absolut ein Hit ist der gesamte Strand der Lagune mit der Strandbar und Bella Vista. Viel Personal im Einsatz, sehr sauber.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

Offizielle Hotel Homepage