- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist schön aber es gibt Anregungen zu Verbesserungen in den einzelnen Bereichen
Wir haben wie auch letztes Jahr ein Superiorzimmer gebucht da diese Zimmer mit Internet ausgestattet sind. Das Bad war modern eingerichtet, jedoch sind die Amaturen zum Teil verschlissen und nicht richtig befestigt. Der Balkon wurde leider nicht jeden Tag gereinigt. Auch die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt
Es ist schwer für so viele Gäste immer das passende bereit zu halten, wir hätten uns gewünscht wenn es etwas mehr Abwechslung gegeben hätte.
Nur ca 20 Min vom Flughafen entfernt, vor der Hotelanlage befinden sich Taxis und auch eine Shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die 3 Poolanlagen sowie die Lagune verteilt sich alles sehr. Aber man musste leider gegen 7 Uhr schon seine Liegen reservieren um überhaupt noch eine zu bekommen. Der Pool selbst war sauber aber es gab einige Liegen, Tische und Liegeflächen welche sehr oft mit Vogelkot beschmutzt waren und welcher meist nicht entfernt wurde. Eine mehrmalige Reinigung in der Woche wäre wünschenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team