Licht und Schatten. Einiges sehr nettes und hilfsbereites Personal, welches selbst um 2:00 nachts noch Medikamente besorgt. Personal begrüßt einen mit Namen und ist sehr engagiert. Einige sehr gute Shows. Allerdings auch sehr laute Zimmer in denen man die lebhaften Gesprächen der Nachbarn hautnah miterleben kann. Zudem Abstimmungsprobleme in der Aktivitätenkoordination, die bei uns zu einem Verlust von 90€ geführt hat. Unzureichende Gäste Relations. Anrufe auf dem Zimmer nach 23 Uhr der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und die Betten sehr hart.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist in Ordnung, allerdings oft auch sehr ähnlich innerhalb einer Woche.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Großteil des Personals ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Massage und Hamam im Hotel sind gut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Abendunterhaltung ist von Licht nach Schatten alles vorhanden. Von sehr hochwertigen und aufwändigen Shows hin zu asynchronen Performances.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam