- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist stark in die Jahre gekommen. Schimmel im Bad. Keine guten Hygeniemaßnamen. Der einzige Pluspunkt sind die Grünanlagen, die sehr gepflegt sind.
Die Bilder auf den Buchungsseiten müssen stark veraltet sein und haben mit der Realität nicht mehr viel zu tun. Schimmel im Bad, selbst nach Umzug in ein teilsaniertes Zimmer mussten wir feststellen das die schimmeligen Fliesen nur mit Folie überklebt wurden. Die Toilette wurden vielleicht alle 3-4 Tage gereinigt. Dabei ging der Roomboy mit einer Klobürste von Zimmer zu Zimmer. Wenn unsere Tassen ebenso gereinigt wurden ergibt es sich von selbst das bei uns alle Magen-Darm hatten. Die wurden nämlich nicht getauscht. Die Betten waren okay, aber mehr auch nicht.
Kantine, eigentlich eher schlechter.
Das Personal war den in der Regel aufmerksam und versuchte den Wünschen gerecht zu werden. Es war aber auch zu merken das, dass Trinkgeld darüber entscheidet. Auf die Frage: Hatten Sie einen schönen Urlaub und würden sie uns weiterempfehlen oder wiederkommen? (Dies haben wir verneint) Antwort war: Eine schöne Reise noch. Super 👍🏻
Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. Die Anlage zu verlassen, sollte man wohl eher vermeiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind einige vorhanden, aber teilweise auch nicht ungefährlich. Wir z.B. haben eine Fahrt über verschiedene Riffe mit einem Glasbodenboot gemacht. Das war in einem unglaublich schlechten Zustand, die Scheibe im Boden hatte bereits einen Riss und der Motor war mit einem Strick gesichert. Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder - es waren keine Schwimmwesten an Board (obwohl vorher zugesichert), bei Wassertiefen bis ca 15 Meter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Enrico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam