Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Nur noch das Desert Rose Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Airport Hurghada entfernt. Wunderschöne Lagune, die zum Baden einlädt. Sehr gepflegte, Wunderschöne Außenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • In dem 3000er Block sind die Zimmer noch nicht renoviert. Das Zimmer ist zweckmäßig und sauber. Für unsere Verhältnisse (nur zum Schlafen) hat es auf jeden Fall gereicht. Wasserkocher, Fön, Gläser, Tassen, Kaffee und Tee waren vorhanden. Ebenso ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist auch toll. Jeden Tag wird der Grill angemacht und es gibt Hähnchen und Köfta vom Grill. Natürlich wiederholt sich das Essen wöchentlich, aber das ist für uns okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist unschlagbar! In keinem anderen Hotel haben wir so einen Service erlebt. Ein besonderer Dank geht an den Restaurant Manager Haitham G. Sein Serviceteam des Restaurants The Palm ist amazing! Youssef M.+ Shady M. hatten während unseres Aufenthalts die Aufsicht auf der Trace 2. Herzlichen Dank an die Jungs, die uns jeden Tag den Aufenthalt mit soviel Aufmerksamkeit verschönert haben: Ahmed I. Mina E. Mina M. Eslam S. Ibrahim M. Eslam M. Abdallah S. Nabil E. Allam B. Uns ist aufgefallen, dass im Desert Rose Resort auch in der Gastro ausgebildet wird. Auch an die Trainees Herzlichen Dank! Trainee Adham A. Trainee Alaa K. Trainee Mohamed H. Trainee Ashraf M. Trainee A. Allah E. Am Strand haben die Jungs Al Hassan M. Ibrahim H. Islam L. Für Sauberkeit und Ordnung gesorgt und waren auch an der Handtuchausgabe eingesetzt. Mit den Jungs hatten wir am Strand einige schöne Momente und interessante Gespräche. Die Lifeguiards am Strand Hamdy E. und Mahmoud E. haben gut auf die Gäste am Strand geachtet und auch brenzlige Situationen hervorragend gemeistert. Unsere Security Mann Ateto A. hat im 3000er Block für unsere Sicherheit gesorgt. Immer gut gelaunt und auch für einen kleinen Plausch zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Frau Katrin, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage