Leider fingen die Veranstaltungen immer erst 21.30 Uhr an. Unseres Erachtens etwas zu spät. Kennen wir auch anders...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
Es fehlte immer etwas. Ob Wc-Papier, Handtücher, Wc-Bürste, Kaltgetränke ... Der Roomboy hat das Nötigste gemacht. Sauber war es, nur musste man jeden Tag hinter etwas herlaufen. Der Zimmerzustand im allgemeinen war nicht schön. Hier muss wirklich was gemacht werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider oft dasselbe Essen im Palms, in einem Themenrestaurant hat der Fluch des Pharaos zugeschlagen, Snacks in Bella Vista könnten mal variieren , auch effektive Bedienung könnte dort besser werden.Plastikbecher werden als Sandformen genutzt, sehen daher leider auch so aus.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Hatte einen Vorschlag bezüglich des Mülls im Wasser gemacht. Hier wollte man nicht verstehen worauf ich hinaus wollte.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Privat organisierte Touren.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Trotz Verbot werden frech Liegen reserviert. Da wir Frühaufsteher waren hatten wir (bis auf einmal ) immer unsere 3 Liegen . Am letzten Tag waren sie und 10 weitere Liegen nebenan mit je einem Handtuch reserviert. Ich habe dieses nebenan auf eine Einzelliege gelegt. Nach ca. 1,5 Std. kamen die Besitzer und waren nicht begeistert. Haben aber keinen Ton gesagt. 😂
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Luxor, Kairo, Abu Dabbab , Bootstour
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ausserhalb des Hotels mal was anderes gegessen. Haben wir das erste Mal in all den Jahren Ägypten machen müssen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Martina, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer