Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Realistische Bewertung :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Desert Rose ist kein neuer moderner Schuppen der Superlative! ABER es wird wirklich an jeder Ecke auf Sauberkeit geachtet und zudem auch viel renoviert und neu in Stand gesetzt, hier kann man wirklich nicht meckern!! Auch dass das Restaurant an der Lagune umgebaut wird, hat uns null gestört! Die Menschen die deswegen rummeckern, sind auch die die meckern weil nichts renoviert wird ;-) Wir waren schon in sehr sehr vielen Hotels in Ägypten, Tunesien und Türkei... noch nie zuvor haben wir so einen guten Service wie im Desert Rose erlebt und zwar ohne dass wir direkt am ersten Tag jedem Mitarbeiter Geld in die Hand drücken mussten. Es arbeiten wirklich alle mit einem Lächeln im Gesicht und sehr serviceorientiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr in die Jahre gekommen, dennoch sauber und Betten sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • keine riesen Auswahl, dafür aber Qualität!


    Service
  • Gut
  • in der gesamten Anlage sehr gut! Cocktails oft ungenießbar wegen zu viel Alkohol, deshalb ein Punkt Abzug :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Angebote vom Entertainment Team, diese sind aber null aufdringlich. alles kann - nichts muss :-) Viele Spielmöglichkeiten hinter dem Strand wie Kricket, Tischtennis, Kicker, Volleyball und viel mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Sophia Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage