Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Riesenanlage mit künstlicher Bucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist okay, wenn man nicht zu viel bezahlt. Es ist kein fünf Sterne Luxushotel, einfach nur ein solides 4* Hotel, mehr eigentlich nicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und gleicht in dem Hotel alles Negative aus. Das Essen schmeckt einigermaßen, aber auch nichts weltbewegendes dabei. Leider besitzt das Hotel kein eigenen Hausriff, man muss leider dafür rausfahren, das fanden wir nicht besonders gut. Zudem gibt es dort auch viele Moskitos, was wir so von Ägypten auch nicht kennen, ohne Moskitonetze an den Türen und Fenstern. Zudem hatten wir die ganze Woche ein Problem mit dem Föhn, was uns sehr geärgert hat. Ein Techniker kam immer vorbei, um zu „reparieren“ aber hat auch nur gegen ein anderes altes ausgetauscht, der dann auch noch in unser Hand mit einem lauten Knall „explodiert“ ist. Es gab nach dem Schock nicht mal eine Entschuldigung des Hotels oder ein Komplettaustausch des Föhns . Die Föhngeräte müssten mal erneuert werden. Die sind viel zu alt!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren ok aber Kissen zu hoch auch ein Austausch hat nichts gebracht. Kühlschrank war zu laut, da wurde aber dann der Stecker gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Menü sollte sich nicht innerhalb von 8/9 Tagen mehrmals wiederholen oder mehr Varianten reingebracht werden


    Service
  • Gut
  • Waren hilfsbereit in ihrem Rahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Filiz, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es war mir eine Freude, Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche festzulegen und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage