- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Zimmer war in sehr schlechtem Zustand. Generell die Anlage war sehr riesig und schon bis Mittag hat man mehrere Tausende Schritte zurückgelegt. Sehr schöner Strand.
Für 5 Sterne Hotel ist es nicht zu denken dass Badmittel nicht vorhanden waren. Es gab nur Seife. Man musste sogar extra nach Klobürste nachfragen, da Sie nicht vorhanden war. Die Steckdosen waren versteckt und man musste Lampenstecker rausziehen um sich Handy aufzuladen. Im Zimmer kein Internetzugang. Fernseher war auf arabisch und man musste wirklich im Menu selbst auf verständliche Sprache umzustellen. Minibar war vorhanden jedoch man hatte am Anfang nur Wasser, kleine Cola, Sprite und noch ein kleiner Saft. Die minibar wurde nur jeden zweiten Tag mit einer kleiner Cola nachgefüllt. Täglich hat man eine große Flasche Wasser pro Kopf bekommen. Die Tücher waren sauber und konnte man sie jeden Tag waschen lassen. Die Bettwäsche war auch ok. Unter dem Bett jedech dünne Schicht vom Staub. Die Fugen zwischen den Kacheln war ein Albtraum. Sehr schlecht gemacht was gesamten Eindruck verschlechterte. Kleine Kaffeeecke war vorhanden, jedoch Wasserkocher in eckelhaften Zustand. Obwohl ich gerne Kaffee trinke, habe ich es nicht zugetraut ihm zuzubereiten.
Essen war sehr gut. Es gab schon mehrere Speisen die mir gefallen haben. Es fehlte nur Obst. Das Essen wurde vom Service aufgelegt deswegen war es sauber im Vergleich mit Selbstbedienung. Es gab im Hauptrestaurant Bereich nur für Erwachsene und es wurde wirklich darauf geachtet. Großer Plus.
Die Verkäufer im Hotel waren unerträglich. Man hatte im Hotel ca 10 Männer die verschiedenes eindrehen wollten. Es hat nicht ausgereicht wenn man einmal abgelehnt hat, man musste es jedes Mal machen als der Verkäufer vorbeigelaufen ist. Es fühlte sich schon wie Belästigung. Service im Restaurant schlecht. Sie haben einfach den Job gemacht aber nur das nötigste. Wenn man später zum Essen erschienen war, musste man wirklich lange suchen um ein geräumtes Tisch zu finden. Service hat sich mit uns sehr schlecht kommuniziert. Zum Beispiel beim auschecken wurden unsere Koffer weggenommen und keiner sagte uns wo die hin sind und was weiter. Eine was gute war, wir haben die Zimmerkarte verloren und uns wurde ohne zusätzliche Kosten neue ausgehängt.
Zugang zu einem Rieseiegn Stand. Die Lage war ok. Bis zum Flughafen nicht so weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl es gab wenige Gäste, waren wir nur kurz durch das Freizeitteam angesprochen. Generell man hat sie nur bei geplanten Attraktionen gesehen und irgendwie fehlte mir bei den die Freude. Im Angebotausschreibung stand dass Sauna inklusive sei, jedoch hat 10 Euro pro Stunde gekostet. Gym war sehr klein, so ca 8 Geräte und die Hälfte kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bartosz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bartosz, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Wir haben bereits mit dem Renovierungsplan begonnen und Gebäude 4000 im Jahr 2019 eröffnet, und derzeit haben wir mit der Renovierung von Block 1000 begonnen. Wir haben auch mit der Renovierung des Restaurants begonnen. über Verkäufer, die ein Drittunternehmen sind, und deshalb gibt es zusätzliche orange Flaggen, dann können Sie das verwenden, wenn Sie nicht mit einem Verkäufer sprechen möchten (nicht störend). ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer