Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Urlaub am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges Familienhotel mit sehr nettem Personal. Das Hotel ist sehr schön und konnte mit seinem Angebot überzeugen. Über Freizeitaktivitäten (Ausflüge und Animation), Abendgestaltung (Shows und Bars) als auch das sehr köstliche Essensangebot konnte man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Ganz besonders ist hervorzuheben, wie freundlich und hilfsbereit das gesamte Personal ist. Alle Mitarbeiter machen einen wundervollen Job! Wer allerdings einen aktiven Urlaub mit Aktion etc. sucht ist in dem Hotel falsch. Hier ist alles eher auf Ruhe und Erholung ausgelegt. Ich würde daher das Hotel nicht für Alleinreisende empfehlen. Bis auf zwei kleine Kritikpunkte war ich mit dem Hotel zufrieden. Erstens die Lautstärke auf den Zimmern (Klimaanlage?) und zweitens die Sauberkeit der Toilettenanlagen am Strand und Pool. Wer sich damit arrangieren kann, kann hier eine wundervolle Zeit genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren nach dem Ägyptischen Standart sauber und geräumig. Wir hatten noch alte Zimmer, die dementsprechend etwas in die Jahre gekommen waren. Unser Roomboy hat uns jeden Tag wundervolle Handtuchfiguren gezaubert und sich stehst erkundigt, ob wir noch etwas benötigen. Was leider etwas störend war, war die Hellhörigkeit bzw. die Lautstärke der Klimaanlage im gesamten Wohnblock.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und der Service sehr gut! Es gibt einen extra Bereich im Restaurant für Gäste ab 18+ was wir dankend täglich genutzt haben. Die Speisen waren abwechslungsreich und meines Erachtens nach sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat uns immer freundlich und zuvorkommend mit allem was wir benötigten weitergeholfen. Auch bei Kritik wurden uns Lösungen angeboten (Lautstärke Zimmer= Zimmerwechsel, den wir jedoch ablehnten).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt liegt, war die Anreise sehr kurz. Im Hotel werden Ausflüge angeboten und man kann teilweise auch schon vor Ort an Ausflügen teilnehmen (Bootstour wurde direkt am Anlieger des Hotels angeboten und kann ich wärmstens empfehlen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sowohl am Activity pool als auch am Meer Animation. Von Boccia, über Beachvolleyball, Zumba, Bogenschießen oder Wasserball, sollte für jeden etwas dabei sein. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und sie machen alle einen super Job. Ein ganz besonderes Dankeschön an Sam, Viktoria und Shirin. Durch euch hatten wir eine sehr schöne Zeit im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage