Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schade, uns hat es nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, der Teufel steckt aber im Detail. Uns hat es leider nicht gefallen, die Laufwege sind zu weitläufig. Viele Dinge die verboten sind, gerade auch für Kinder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 1000 Block. Das Zimmer war für drei Personen ausreichend groß und auch das Bad war geräumig. Sowohl im Zimmer als auch im Bad hat man fast alles gefunden was man braucht. Leider gab es keine Klobürste und auch Toilettenpapier war nicht in ausreichender Menge verfügbar. Wir mussten mehrmals hinter Toilettenpapier herlaufen. Das Zustellbett für unseren Sohn war leider eine Katastrophe. Das Bett war lediglich ein Gestell mit festen Brettern die als Lattenrost dienten. Dazu gab es eine Wolldecke, die mit zwei Laken umwickelt wurden um als Decke zu dienen. Entsprechend schlecht hat er geschlafen. Die Sauberkeit im Zimmer war am Anfang sehr gut, ließ aber mit der Zeit deutlich nach. Auch ausreichend Handtücher haben wir gegen Ende unseres Aufenthalts nicht mehr immer erhalten. Während unseres Aufenthalts fiel mehrmals Nachts der Strom und somit auch die Klimaanlage aus. Bei diesen Temperaturen natürlich sehr unglücklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Essen zu bewerten ist immer schwierig. Geschmäcker und Auffassungen sind immer verschieden und es ist nicht möglich es allen Recht zu machen. Wir haben täglich etwas zu essen gefunden und fanden auch die Auswahl ausreichend. Hätten uns aber gerne auch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Essen sollte immer ein Genuss sein. Das A la Cart Angebot haben wir beim Mexikaner genutzt. Leider wurden wir das komplett enttäuscht. Unter einem gemütlichen Abendessen mit der Familie verstehen wir etwas anderes. Dazu waren die Portionen so klein, dass wir anschließend noch ins Hauptrestaurant gegangen sind. In den einzelnen Speiseräumen ist es sehr laut! Mittags gibt es Eis aus der Eismaschine, die steht unserer Meinung nach aber soweit von den Pools und dem Strand weg, dass das Eis schon wieder geschmolzen ist bevor man wieder an seinem Platz angekommen ist. Für Wasser gibt es Wasserspender, leider nur einen mit Sprudelwasser. Hier wäre es auch schön, wenn das Hotel auf den Zimmern Mehrwegflaschen anbieten würde, die man sich tagsüber dann selbst befüllen kann. Gerade bei den langen Laufwegen, ist ein kleiner Becher schon auf dem Weg getrunken. Mit Flaschen kann man es mit zum Pool oder Strand nehmen. In anderen Hotels haben wir diese Erfahrung schon gemacht und das war wirklich sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Da geht unser Lob vor allem an Shady, Ahmed, Islam und Mohamed aus dem Dom 6 im Palm Restaurant und an Franziska und Jessica aus der Gäste Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen und ist relativ schnell erreichbar. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden fährt man zwischen 15-25 Minuten. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Einkaufsmeile mit kleinen Läden. Leider sind die Verkäufer dort sehr aufdringlich. Als wir etwas nicht kaufen wollten, wurden wir mit der Ware beworfen. In wenigen Fahrminuten erreicht man auch die Senzo Mall, mit dem Taxi aus dem Hotel kostet die Fahrt 10 Euro. In der Mall sind mehrere Bankautomaten und ein großer Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der größte Kritikpunkt für uns sind die Pools! Es gibt drei Pools, einen Ruhepool, einen Aktivitätenpool und ein Schwimmerbecken. Im Ruhepool ist die Bar angeschlossen, dort darf man aber auf keinen Fall irgendeine Art von Spaß haben. Die Bademeister pfeifen gefühlt den ganzen Tag irgendwelche Leute an und machen sie auf Regelverstöße aufmerksam. Man darf dort wirklich NICHTS! Man wird für Spaß, Ballspiele und sonstige Aktivitäten in den Aktivitätenpool verwiesen. Was ja auch in Ordnung wäre, allerdings ist dort auf der Seite wo man Ball spielen ect darf das Wasser nur 60 cm tief. Auf der anderen Seite ist es zwar 21,0 m tief aber da darf man auch wieder nicht spielen. Ganz davon ab, dass Kinder dort auch gar nicht stehen könnten. So sah man den ganzen Tag die Eltern knietief im Wasser stehen, damit sie überhaupt mit ihren Kindern spielen konnten. Im Ruhepool ist das Wasser wohlgemerkt 1,20 m tief. Ich verstehe nicht, wie man sich für diese Aufteilung entscheiden konnte. Taucherbrillen die über die Nase gehen sind auch verboten. Am Aktivitätenpool kommen den ganzen Tag verschiedene Dienstleister und wollen ihr Angebot verkaufen. Am Handtuchstand gibt es extra einen Aufsteller mit dem Hinweis, dass die Dienstleister einen nicht ansprechen dürfen, wenn man orangene Handtücher wählt. Angesprochen wurden wir trotzdem. Tage später haben wir mitbekommen, dass nicht, wie extra ausgeschrieben die orangenen Handtücher zählen, sondern orangene Bänder am Schirm. Da sollte man auf jeden Fall nochmal nachbessern. Ansonsten gibt es u.a. ein Fitnessstudio, einen Spielplatz einen Spa und mehrere Spielmöglichkeiten. Davon haben wir aber nicht wirklich viel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Frau Pia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage