Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, wenig Sehenswertes in der Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Resort Anlage, einige Zimmer in die Jahre gekommen. Aber immer sauber und gepflegt. Zimmer werden nach und nach modernisiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichendes Angebot, mehr leider nicht. Hatte leider mit Magen/Darm zu kämpfen nach der Beachparty am Mittwoch, bei denen viel Eiswürfel in den Cocktails waren. Ich gehe davon aus, dass diese Eiswürfel kontaminiert waren und für die Probleme gesorgt haben, das Buffet/Essen war es meiner Meinung nach nicht, und Leitungswasser habe ich ebenfalls wie bekannt sein sollte dort nicht getrunken.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder sehr bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Große Anlage die gut gepflegt ist und mit einer eigenen Lagune Punkten kann. Leider (dafür kann das Hotel natürlich nichts!) gibt es nichts sehenswertes in der Umgebung, nach Luxor sind es 5 bis 6h Fahrt. Also ein reiner Bade/Relax Urlaub, das muss einem bewusst sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage