- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große weitläufige Anlage, die sehr viel zu bieten hat. Es gibt mehrere kleine Mängel, aber alles in allem hatten wir eine schöne Woche hier.
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, sauber aber die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Nur wenn man ein Superior Zimmer gebucht hat, hatte man WLAN auf dem Zimmer. Das geht finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht. Es sollte überall WLAN in der Anlage geben. Außerdem hatten wir in unserem Bad Schimmel an der Decke. Wir konnten das Zimmer wechseln, aber auch im neuen Zimmer kein WLAN und man sah, dass der Schimmel hier einfach überstrichen war. Geputzt und Handtücher gewechselt wurde jeden Tag. Die Matratzen sind leider auch nicht mehr die besten.
Das Essen im Hauptrestaurant war ok, es gab eine große Auswahl und hat sich auch abgewechselt. Große kulinarische Kochkünste braucht man aber nicht zu erwarten. Das mexikanische und orientalische Restaurant waren sehr lecker. Getränke waren gut und es gab eine schöne Auswahl.
Wir konnten das Zimmer einmal wechseln und auch in den Restaurants und Bars waren alle vom Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nur 20 min vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist riesig und hat eine eigene kleine Lagune in der man gut schwimmen kann. Ausflüge haben wir keine gemacht aber es gibt viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu betätigen. Wir fanden den Aqua Park mit den Rutschen und die Tischtennisplatte am besten. Auch Abends gibt es immer verschiedene Shows und Musik zum Tanzen. Was bisschen genervt hat war, dass man am Strand und am Activity Pool ständig angesprochen wurde von Leuten die einem Spa, Beauty, Schnorcheln oder sonstige Ausflüge andrehen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dominique Désirée, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer