Trotz FTI Pleite und anfänglichem Chaos (nochmalige Zahlung des Hotels) hat sich am Ende alles zum Guten gewendet. Rückerstattung erfolgt am Abreisetag für die Hotelkosten, durch Vorlage des Sicherungsscheines :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Nach dem wechsel in ein renoviertes Zimmer war alles perfekt. Im nicht renovierten Zimmer war die Dusche sehr glatt und abfallend, mit Rutschgefahr.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider nur 1 Raum um das Essen ohne Kinder genießen zu können. Die Sitzpläte in diesem Raum waren immer gut gefüllt und manchmal war es schwierig, hier einen Platz zu finden. Die Räume mit Kindern waren ausreichend, jedoch teilweise sehr laut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde umgehend umgesetzt. Danke hierfür an Shaima Saeed für die unkomplizierte Erfüllung des Wunsches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Muhammed Ramadan war immer sehr aufmerksam. Egal ob in der früh bei der Platzsuche oder beim umstellen einer Liege. Er war immer sofort zur Stelle.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald und Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geheerter Urlauber, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer